Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Patrick Otte

Patrick Otte, Inhaber

Diplom-Sportlehrer

Die Entscheidung, mich im Jahre 2006 mit Mrs.Sporty selbständig zu machen, ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine der besten meines Lebens gewesen! Es bereitet mir täglich eine Riesen-Freude zu sehen, wie es meine Teams in den Clubs schaffen, die Bedürfnisse unserer trainierenden Frauen zu erfüllen.

Ramona Heber

Ramona Heber, Clubmanagerin

Bachelor in Gesundheitsmanagement (Abschluss Juli 2017)

Mir gefällt besonders die Arbeit von Mensch zu Mensch.. Hier kann ich das optimal mit meiner Leidenschaft zum Sport kombinieren. . Bei uns herrscht immer eine tolle Atmosphäre und unser starkes Team unterstützt sich gegenseitig. Man geht jeden Tag nach Hause, mit dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben.

Miriam Hanemann

Miriam Hanemann

Bachelor in Sportökonomie

Sport begeistert mich schon seitdem ich denken kann. Es macht mir sehr viel Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten und möchte Ihnen helfen Ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen!

Jackie Mayer

Jackie Mayer

Mrs.Sporty Trainerin

Sport ist ein wichtiger Teil meines Lebens. Diese Begeisterung im Mrs. Sporty Club in Aalen an die Mitgliederinnen weitergeben zu können, erfüllt mich mit sehr viel Freude!

Julia Wiker

Julia Wiker

Mrs.Sporty Trainerin

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich immer ihnen helfen zu können. Positive Rückmeldungen bestätigen mein Gefühl das Richtige zu tun und Kritik spornt mich an, mich weiterhin zu steigern. Zudem verbindet die Tätigkeit meine Liebe zu Sport mit dem Alltag perfekt und gibt mir sogar die Möglichkeit diese mit anderen zu teilen und weiterzugeben. Die Atmosphäre und der offene und freundliche Umgang hier im Club macht es sehr angenehm zu arbeiten und lässt nie das Gefühl aufkommen, nicht gerne zur Arbeit zu gehen. Ich freue mich sehr, die Chance bekommen zu haben, ein Teil der Mrs.Sporty-Welt nun zu sein!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen