Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

THOMAS NATH

THOMAS NATH, INHABER, MRS.SPORTY GENERAL MANAGER

Clubleitung, Marketing, Weggefährten-Suche, Weiterentwicklung der Weggefährten, Rekruting

2008 Eröffnung Club Rostock KTV 2009 Eröffnung Club Rostock Lütten-Klein 2010 Übernahme Club Rostock Groß-Klein 2011 Eröffnung Club Waren Müritz 2012 Auszeichnung zum erfolgreichsten Franchisepartner bei Mrs.Sporty 2013 Übernahme Club Olching 2013 Übernahme Club Garching 2015 Auszeichnung beste Zusammenarbeit unter den Franchisepartnern. (zusammen mit anderen Franchisepartner)

Julia Behnisch

Julia Behnisch, Personal Trainer

Ich bin Personal Trainerin bei Mrs. Sporty, weil ich schon immer reichlich Freude an Sport und Bewegung hatte. Diesen Spaß und die Leidenschaft vermittle ich sehr gern auf professionelle Art anderen. Ich bin begeistert von Mrs. Sporty, weil immer eine super, familiäre Atmosphäre herrscht und ich überzeugt vom tollen Konzept bin. Das schönste an der Arbeit ist, mit den Mitgliedern ein Ziel zu erarbeiten und dieses auch zu verfolgen und zu erreichen.

Alicia Deffke

Alicia Deffke, Auszubildende Sport & Fitness - Kauffrau

Personal Trainerin

Ich bin Alicia, 20 Jahre alt und seit August 2015 Teil von Mrs.Sporty. Nach meiner Fachhochschulereife habe ich mich für die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau entschieden. Mrs.Sporty hat mich sofort begeistert. Es ist toll mit den Frauen Ihre Ziele festzustellen und mit meiner Unterstützung als Personal Trainer diese gemeinsam zu erreichen. Sowohl das Thema Sport als auch Ernährung sind schon immer ein Teil meines Lebens gewesen und das jetzt auch in meinem Beruf auszuüben ist eine tolle Verbindung die ich bei Mrs.Sporty gefunden habe. Ich freu mich auf viele weitere Jahre bei Mrs.Sporty mit unseren Frauen zusammen.

Jeremy Batt

Jeremy Batt, Duales Studium Fitness & Business Education

Personal Trainer/ Fitnesstrainer B-Lizenz / Ernährungs-Coach B-Lizenz

In meiner Freizeit übe ich Kraftsport aus und verfolge den Lifestyle einer gesunden, ausgewogenen und kraftsportorientierten Ernährung. Da der Kraftsport, in Kombination mit der Ernährung meine Leidenschaft ausmacht, gibt es für mich nichts erfüllenderes als diese Leidenschaft auch in meinem Berufsleben ausleben zu dürfen. Ich bin gerne ein Trainer bei Mrs.Sporty, weil Mrs.Sporty mir ein facettenreiches Arbeitsleben beschert, mir Freude bereitet und mir zudem mein duales Studium Fitness and Business education ermöglicht. In diesem Studiengang schließe ich in den ersten 1 1/2 Jahren viele nennenswerten Lizenzen im Bereich des Fitness/-Gesundheitssport, wie beispielsweise den Physio Fitnesstrainer, oder den Fachberater für Ernährung ab. Nachdem ich nach den ersten 1 1/2 Jahren die Personaltrainer A - Lizenz erfolgreich absolviert habe, welche die höchstmögliche Lizenz ist, die es in diesem Bereich zu erwerben gibt, ist das ganze noch mit einem BWL Studium gekoppelt, welches mir im zukünftigen Berufsleben zusätzlich ein mannigfaltiges Spektrum an diversen Auswahlmöglichkeiten liefert.

Claudia Schaak

Claudia Schaak, Studium zum Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Personal Trainerin

Ich bin Claudi, 20 Jahre alt und habe mich nach meinem Abitur bei Mrs. Sporty auf das Duale Studium in Gesundheitsmanagement beworben. Ich habe mich für dieses Studium entschieden da es viele Bereiche beinhaltet und somit sehr vielfältig ist. Das Tolle ist natürlich, dass ich gleichzeitig arbeite und mein Wissen an die Frauen weitergebe. Ich trainiere 2x die Woche bei Mrs. Sporty. Da ich mich sehr für das Thema Sport, gesunde Ernährung und deren positive Wirkung interessiere und ich es auch selber lebe kann ich jeder Frau helfen ihre Ziele mit viel Spaß bei Mrs.Sporty zu erreichen.

              Nina  Jahns

Nina Jahns, Studium zum Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Personal Trainerin

Ich bin Nina, derzeit 20 Jahre jung und seit dem 15.11.2016 offiziell ein Teil von Mrs. Sporty. Auf meinem Weg hier her habe ich einige berufliche Zweige kennengelernt, um herauszufinden, dass die Sport- und Gesundheitsbranche genau meins ist. Daher verbringe ich nun die nächsten Jahre bei Mrs. Sporty um gemeinsam mit meinem Team zu wachsen und den Frauen Tag für Tag ein tolles Training zu ermöglichen. Nebenbei habe ich mich für ein Studium zum Bachelor of Arts - Gesundheitsmanagement entscheiden. Meine Freizeit ist größtenteils geprägt durch lustige Unternehmungen mit Freunden und viel Bewegung: Sonntags auf dem Fußballplatz und so oft es geht mit meinem Pferd, welches schon seit 17 Jahren mein Begleiter ist."

Theresa Hanna Szustak

Theresa Hanna Szustak, Studium zum Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Personal Trainerin

Ich bin Theresa Hanna Szustak, 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Neustrelitz. Ich habe ein Jahr in der Uniklinik Rostock auf der Urologie gearbeitet, um einen Einblick in die Arbeitswelt zu bekommen und mich in dieser Zeit umgeschaut, wo ich mein duales Studium machen könnte. Klar war immer, dass es etwas sein muss um später Patienten zur Rehabilitation zu verhelfen und so landete ich bei Mrs. Sporty. Ich habe immer ein offenes Ohr für Anliegen aller Art und versuche gern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen oder einfach nur zuzuhören.

Conny Tribeß

Conny Tribeß, Studium zum Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement

Personal Trainer

Ich bin Conny, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Neustrelitz. Bevor ich ein Teil von Mrs.Sporty wurde, habe ich 1 ½ Jahre eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten beim Orthopäden begonnen. Während der Ausbildung wurde mir klar, dass ich auf der einen Seite mehr Bewegung und eine gesündere Ernährung brauche und auf der anderen Seite die Frauen mit medizinischem und sportlichem Wissen begeistern möchte. Der Hintergrundgedanke war dann auch, mir selber den einen oder anderen Arztbesuch zu ersparen. So kam ich dann auf Mrs.Sporty. Dort gehe ich selbst 2x in der Woche trainieren und studiere das Gesundheitsmanagement. Somit habe ich für mich einen großen Vorteil geschaffen und kann dabei auch den Frauen mit Rat und Tat zur Seite stehen und habe immer ein offenes Ohr.

Marlies Vaass

Marlies Vaass, Ausbildungsbeauftragte

Ausbildungsbeauftragte

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen