Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kirsten Bruennich

Kirsten Bruennich, Clubmanagerin und Inhaberin

Mrs. Sporty General Manager B, Aerobic- und Fitness-Lehrtrainerin, Mrs. Sporty Nutry Coach B, Ausbildung zur Ausbilder-Eignungsverordnung, ausgebildete Arzthelferin

Mit dem Mrs. Sporty Konzept ging für mich ein Traum in Erfüllung, der Traum von Selbstständigkeit und anderen Menschen mit meiner Hilfe zur Seite stehen zu können. Meine Größte Motivation sind die Erfolge unserer Mitglieder.

Ines Burrell

Ines Burrell, Trainerin

Sport- und Fitnesskauffrau, Fitnesstrainer B-Lizenz, Step & Shape Instruktor, Aerobic-B-Lizenz, Pilates Trainer, Mrs. Sporty Nutry Coach B

Es ist unglaublich toll, jede Frau individuell bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen. So viele zufriedene und erfolgreiche Mitglieder bestätigen mich darin, dass das Mrs. Sporty Konzept funktioniert und für jeden von uns ganz einfach umzusetzen ist.

Cornelia Ocansey

Cornelia Ocansey, Trainerin

Trainings- und Mitgliederbetreuung, Mrs. Sporty Nutry Coach B

Das Mrs. Sporty Konzept hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Als Trainerin und Selbsttrainierende kann ich mir ein Leben ohne Mrs. Sporty nicht mehr vorstellen. Die Arbeit mit den Frauen erfüllt mich mit großer Freude. Das Motivieren der Frauen liegt mir besonders am Herzen. Gemeinsam kommen wir an unsere Ziele.

Mareike Lindemann

Mareike Lindemann, Trainerin

Trainings- und Mitgliederbetreuung, Mrs. Sporty Nutry Coach B, Übungsleiter-C-Ausbildung

Am Anfang stand ich dem Trainingskonzept etwas skeptisch gegenüber. "In nur 30 Minuten Trainingseinheit soll ich fit werden und mich voll auspowern können?" Zwei Wochen regelmäßiges Training haben gereicht mich zu überzeugen. Muskelaufbau, Fettabbau und allgemeines Wohlempfinden machten sich schnell bemerkbar. Motiviert und voller Überzeugung, freue ich mich, jetzt auch andere für Mrs. Sporty begeistern zu dürfen.

Susanne Schlepphege

Susanne Schlepphege, Promoterin

Promoterin aus Leidenschaft

Ich habe zur Cluberöffnung einen Monat Probetraining gewonnen. Die ersten Male war ich nicht sicher, ob das etwas für mich ist. Aber dann hab ich festgestellt, das Konzept ist super. Ein ganz großes Plus für mich sind die 30 Minuten. Und ich habe mein Ziel Kondition erreicht. Ich bin von Mrs. Sporty so überzeugt, dass ich Promotion dafür mache, um auch andere Frauen vom Mrs. Sporty Konzept zu begeistern.

Matthias Brünnich

Matthias Brünnich, Facility Manager

Facility Manager und rechte Hand der Clubinhaberin

Jennifer Niedzwiecki

Jennifer Niedzwiecki, Raumpflegerin

Zunächst dachte ich bei Mrs. Sporty wird es als Reinigungskraft nicht anders sein wie sonst irgendwo, sauber machen und tschüss. Aber so ist es nicht bei Mrs. Sporty, im Gegenteil. Ein kleines Pläuschchen mit einer Trainerin oder einem Clubmitglied ist vor dem Reinigen immer drin. So macht das Reinigen im Club Freude.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter
Menue schließen