Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Wasserburg
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.04.2016

Mrs.Sporty ist ein sehr professioneller Sportverein für Frauen wo man sehr gut betreut wird.

Man geht immer gut gelaunt wieder hinaus.

Anonym
20.03.2016

es ist ein supergutes Personal, die einem wirklich weiterhelfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen,sei es beim Muskelaufbau, Gewichtsabnahme oder bei Ernährungsfragen. Sie haben immer ein offenes Ohr und man geht nach dem Zirkel immer gut gelaunt und voller Motivation nach Hause. Ich kann den Club zu100% weiterempfehlen. Bin jetzt genau 5 Jahre dabei und habe noch keinen Tag beräut. Es macht einfach super Spaß

Anonym
16.03.2016

- kurzes effektives Training

- stets Unterstützung durch Trainerinnen

-Trainerinnen achten auf Probleme mit Gelenken, Rücken etc.

- alle Altersgruppen

- Ernährungsprogramm

- Check-Up zur Gewichts- und Fortschrittskontrolle

Mit 71 fühle ich mich sehr wohl in dieser Runde, fördere meine Beweglichkeit und den Gleichgeweichtssinn, kontrolliere mein Gewicht und nach dem Training geht es mir echt gut!!!

Anonym
14.03.2016

Der Übungswechsel alle zwei Wochen bringt

Abwechslung.

Anonym
11.03.2016

Abwechslungsreiches Programm, super Trainer u gute Trainingszeiten

Anonym
08.03.2016

Sehr nettes, freundliches, engagiertes Team, kompetente Beratung und individuelle Betreuung.

Beim Training herrscht immer eine sehr positive Stimmung, man kann sich wirklich wohlfühlen.

Es macht viel Spaß, in diesem Club zu trainieren.

Anonym
08.03.2016

Bin seit zwei Monaten dabei und sehr zufrieden mit Mrs.Sporty. Sehr lockere Umgebung, nette und aufmerksame Trainerinnen. Freue mich jedes mal aufs Training (3x die Woche), hab mich noch nie überwin- den müssen, ins Training zu gehen.

Für die kurze Trainingszeit ist die Effektivität sehr hoch - viel besseres Körpergefühl. Hätte gerne 5 Sterne vergeben, Punktabzug wegen beengter Platzverhält-

nisse im Trainingsraum.

Anonym
07.03.2016

FACHLICH UND MENSCHLICH TOP!!

Anonym
07.03.2016

Ich bin total begeistert, meine Lebensqualität ist wieder gestiegen, ich bin beweglicher, meine "Null-Bock-Phase" ist Geschichte und mit dem Abnehmen klappt es auch sehr gut. Sehr zum Weiterempfehlen, die Trainerinnen motivieren immer wieder und im Studio herrscht eine familiäre Stimmung. Fachlich sehr kompetent und man erhält immer Unterstützung. So macht es Spaß. Weiter so!

Anonym
03.03.2016

Ich bin schon fast 2 Jahre dort und bin sehr, sehr glücklich darüber in dem Club zu sein. Hab sehr viel abgenommen( am PO, Beinen und Hüften) . Krieg sehr viele Komplimente für meine schöne Figur. Mir und vor allem meinem Mann gefällt meine neue Figur sehr. MRS. Sporty hat mir sehr geholfen und deshalb bin ich stolz eine MRS. Sporty zu sein und würde jedem empfehlen da ein zu treten.

Menue schließen