Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Vellmar
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
30.04.2016

Besonders gut finde ich das immer eine Trainerin in der Mitte steht und schaut ob man die Übungen oder die Geräte richtig umsetzt. Auch wenn man mal körperliche Probleme hat , einfach bescheid sagen und man bekommt dementsprechend andere Übungen.

Anonym
25.04.2016

Ich bin seit 3 1/2 Jahren Mitglied bei mrs.sporty in Vellmar.

Besonders gut gefällt mir der persönliche, sehr nette und aufmerksame Service der Trainerinnen. Dadurch ist die Trainingsatmosphäre angenehm intensiv aber trotzdem locker .

Anonym
16.04.2016

Mir gefällt das System und es ist sehr Abwechslungsreich.

Außerdem macht es Spaß in der Sport gemeinsam zu machen. Man lernt viele nette Leute kennen, das hilft ungemein auch sein Pensum durchzuziehen.

Das einzige was mich stört sind die zu kurzen Öffnungs-

zeiten. Samstags müsste den ganzen Tag auf sein.

Ansonsten alles prima.

Anonym
06.04.2016

Gut gelaunte Trainer, immer hilfsbereit, unkompliziert,

Der Platz zum trainieren könnte etwas größer sein.

 

Anonym
01.04.2016

Es ist cool mit wenig Zeitaufwand gezielt fit zu werden, zu sein und zu bleiben. Es ist im Studio total familiär. Die Trainerinnen sind ausnahmslos herzlich und freundlich.....kennen JEDEN mit Namen!!! Wenn (man) FRAU zum Training kommt, ist es wie nach Hause kommen. Training in angenehmer Atmosphäre, wo man sich einfach willkommen fühlt. Ich bin durch meine Freundin zu Mrs. Sporty gekommen, ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn ich habe wieder Spaß am Sport gefunden.

Anonym
01.04.2016

Dank meinem Mrs Sporty Club in Vellmar habe ich nicht nur meine persönlichen Ziele erreicht, sondern sogar übertroffen. Und das alles mit Spaß, Motivation und Zusammenhalt mit anderen Clubmitgliedern.

Dank der super individuellen Betreuung und die regelmäßigen Check-Ups, aber auch dank der unglaublichen Motivation der Trainerinnen durfte ich nicht nur eine "mit Erfolg abnehmen", sondern ich habe ein ganz neues Lebensgefühl vermittelt bekommen, das ich nicht mehr missen möchte.

 

Vielen vielen Dank Mrs. Sporty Vellmar und auf viele weitere erfolgreiche Jahre zusammen!

Anonym
26.03.2016

Durch qualifizierte Trainierinnen im Mrs. Sporty Club fühle ich mich gut aufgehoben, da die Übungen überwacht und evtl. falsche Ausführungen korrigiert werden.

2-3 mal die Woche Training lässt sich super in den Tagesablauf einbauen.

Meine Rückenmuskulatur wurde gestärkt und die Schmerzen sind weg.

Anonym
25.03.2016

Freundlichkeit, Fachwissen und mit Spass bei der Sache sein - das verdient 5Sterne! Ich fühle mich gut aufgehoben, motiviert und fühle mich wohl!

1 Stern Abzug gibt es wegen der Öffnungszeiten, Da wünsche ich mir mehr Flexibilität. Die Regelung für die Anmeldung für die Kurse finde ich für mich persönlich nicht optimal. Man muss sich ja telefonisch bzw persönlich am 1. des Monats anmelden, da ich aber von 9-13h beruftätig bin, ist es schwierig , weil

mein Handy an der Arbeit ausgeschaltet sein muss (so bleibt nur der heimliche Gang auf die Toilette ;-) Wenn man nachmittags erst anruft, sind die Wunschkurse meist schon belegt.

Anonym
19.03.2016

Mir gefällt besonders gut die persönliche Betreuung und Unterstützung bei den sportlichen Aktivitäten und der Ernährung.

Anonym
18.03.2016

Der Club ist einfach super. Wir sind wie eine grosse Familie und auch die Beratungen sind immer gern gehört.

Macht weiter so!!!

Anonym
18.03.2016

Ich bin sehr zufrieden. Weil jeder Trainer auf ein persönlich eingeht. Das Trainingsprogramm ist sehr abwechslungsreich. Jeden Tag ist eine gute Stimmung. Ich bekomme viel Energie für den Tag.Die guten Ratschläge für eine gesunde Ernährung. Das besonndere ist ich habe in 8 Wochen 3 Kilo abgenommen worüber ich mich sehr freue. Macht weiter so ihr seid ein gutes Team.Liebe Grüße ***

Anonym
16.03.2016

Ich bin seit knapp einem Jahr bei Mrs. Sporty in Vellmar und bin super zufrieden.

Besonders gefallen mir unsere Trainerinnen die immer sehr nett und zuvorkommend zu uns allen sind. Besonders gefällt mir, dass immer mind. ein Trainer mit im Zirkel ist und uns hilft bzw. natürlich darauf achtet, dass wir alles richtig machen (was man leider von anderen Studios meistens nicht kennt).

Vorallem spart man bei Mrs. Sporty viel Zeit, da man nach 30 Min. fertig ist und trotzdem intensiv trainiert hat. In Vellmar bei Mrs. Sporty hat man sogar noch die Möglichkeit abends an vielen unterschiedlichen Kursen teilzunehmen.

Auch nehmen wir an allen möglichen Umzügen und Veranstaltungen teil, damit wir immer präsent sind und noch mehr Frauen motivieren können sich bei Mrs. Sporty anzumelden.

Unser besonderes Highlight ist in diesem Jahr die Teilnahme am Halbmarathon in Kassel, natürlich im Mrs. Sportyoutfit !

Alles in allem ist Mrs. Sporty in Vellmar einfach super, man hat immer Spaß beim trainieren, man fühlt sich unheimlich wohl !!

Anonym
15.03.2016

Hohe Kompetenz

Es wird sich um jeden sehr bemüht

Super Freundlich

Spassfaktor sehr hoch

Jede Woche verschiedene Trainingseinheiten,damit es nicht langweilig wird

Auf jeden wird Rücksicht genommen,je nach dem wie sein Trainingsbedürnis ist

 

Team Vellmar

Ihr seit Spitze....

Anonym
15.03.2016

Das Team vom Mrs Sporty-Club in Vellmar hat es geschafft, dass ein absoluter Sportmuffel wie ich seit 2 Jahren regelmäßig zum Sport geht! Und das mit viel Freude!

Toll sind auch die angebotenen Kurse - sehr anstrengend, aber immer auch verbunden mit viel Spaß und Energie! Top!

Habe Mrs.Sporty schon des öfteren weiter empfohlen!

Auch, wenn man mal einen Motivationshänger hat schaffen es die Trainerinnen, einen erneuten Energieschub zu vermitteln.

Tolle Leute, effektives Training und immer was zu lachen 😊

 

 

Anonym
14.03.2016

Mir gefällt Mrs. Sporty richtig gut und fühle mich richtig wohl. Ich bin richtig glücklich eine Mrs. Sporty zu sein. Ich empfehle es weiter. Mach weiter so.

Anonym
14.03.2016

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Und fühle mich bei Mrs. Sporty richtig wohl. Aufgrund meiner Hörbehinderung nehmen sie mich, so wie ich bin. Ich bin richtig stolz eine Mrs. Spory Mitglied zu sein. Ich werde es jedem empfehlen.

Anonym
11.03.2016

Ich trainiere seit fast 6 Jahren bei Mrs. Sporty in Vellmar, ich fühle mich unheimlich wohl und habe durch Sport und Ernährungsumstellung viele Kilos verloren, Mrs Sporty ist mein zweites Zuhause und ich freue mich 3 mal die Woche ins Training zu gehen.

 

 

Anonym
04.03.2016

Ich bin mit dem Mrs.Sporty Studio in Vellmar sehr zufrieden.

Schließlich nehme ich dafür auch eine weite Strecke auf mich, da ich aus Baunatal komme.

Die Trainerinnen sind sehr kompetent und achten darauf, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.

Mit dem 30 Minuten Zirkeltraining kann man durchaus sein Ziel erreichen, fit zu werden und mit Unterstützung durch die Ernährung auch sein Wunschgewicht zu erreichen.

Es macht einfach sehr viel Spaß mit solch einer tollen Mannschaft.

Ein dickes Danke an *** !!!

Anonym
02.03.2016

Ich bin seit über einem Jahr dabei und es geht mir durch das regelmäßige Training richtig gut. Meine Rückenbeschwerden haben sich in kürzester Zeit gebessert. Ich bin jetzt einfach fitter. Durch die familiäre Athmosphäre fühle ich mich sehr wohl und gehe immer wieder gern ins Training.

Anonym
01.03.2016

Immer ein herzlicher Empfang, die Trainer kennen alle Namen, motivieren mich immer wieder meine Ziele im Fokus zu behalten und haben stets ein offenes Ohr! Das abwechslungsreiche Training macht riesen Spaß und dank des einfachen Ernährungskonzept habe ich schon 13 kg abgenommen! Ich bin richtig begeistert, fühle mich Bombe aufgehoben und habe schon viele tolle Freundschaften hier geschlossen.Und... ich habe keine Nackenschmerzen mehr! Wer behauptet, dass er hier nicht schwitzt oder es zu lasch findet, der sollte sich mal überlegen, warum das andere, oft wesentlich fittere, nicht so empfinden. Man sieht es ja immer bei den Mitglied des Monats-Aushang wie viele hier ihre Ziele erreichen. Ich komme selber vom Leistungssport und power mich hier regelmäßig aus, finde es aber toll, dass auch so viele ältere hier sind. Was fehlt? Eine Kaffeeklatschecke! :-)

Anonym
01.03.2016

Mein Name ist ***, ich bin 57 alt und bin seit 2010 Mitglieb bei Mrs. Sporty in Vellmar. Durch die super Motivation der Trainerinnen beim Sport und Tipps zur gesunden Ernährung habe ich innerhalb von 8 Monaten 36 kg abgenommen. Die Höhepunkte der letzten 6 Jahre bei Mrs. Sporty sind, daß ich 2012 beim EON Marathon an in der Staffel, 2013 und 2014 einen Halbmarathon sowie 2015 einen Walking-Marathon gelaufen bin und so fit bin. Ohne Mrs. Sporty hätte ich nicht diese Erfolgserlebnisse, möchte keine Sekunde missen und hoffe, noch lange aktiv und fit zu bleiben.

Menue schließen