Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS MÄRZ 2018

LILIAN KOCH

„Unsere Lili ist süchtig nach Sport und dem Glücksgefühl danach!“

Fit bleiben, die Figur straffen und Gewicht verlieren – mit diesen persönlichen Zielen ist Lilian zu uns gekommen. Sie selbst ist mehr als zufrieden – fast alle Erwartungen und Wünsche hat sie mittlerweile erreicht. Sie schätzt das effektive und abwechslungsreiche Zirkeltraining, die individuelle Betreuung und das es bei uns immer etwas zu lachen gibt.

Wir finden unsere Lili hat den Mitglied-des-Monats-Titel verdient, weil sie so super fleißig trainiert. Lili hat immer gute Laune und steckt uns alle damit an. „Die Sonne geht auf, wenn Lili in unseren Club kommt! Es macht einfach Spaß mit ihr auf der Trainingsfläche zu stehen, egal ob als Trainer oder Mitglied.“

Was macht Lili wenn  es mal nicht so läuft? Jeder hat mal seinen Hänger und auch Lilian kennt die Herausforderung des Alltags: „Wir hatten eine Austauschschülerin zu Besuch, die Arbeit häufte sich und ich habe es einfach nicht mehr ins Training geschafft. Motiviert hat mich die Tatsache, dass die bereits erreichten Ziele wieder schwankten. Ich habe den inneren Schweinehund überwunden und gehe jetzt wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche zum Training. Außerdem bin in das Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty eingestiegen um mich bewusster und gesünder zu ernähren.“

„Mrs.Sporty-Zeit ist ‚nur Zeit für mich‘. Nach dem Training fühle ich mich immer prima.“ 

Das freut uns, liebe Lili. Weiter so!

 

Dein Mrs.Sporty Team

 

13. März 2018
Menue schließen