Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS JANUAR 2018

Meike Zinke

„Dank funktionellem Training sind meine Nacken- und Rückenschmerzen fast weg!“

 

Unsere Meike darf sich freuen: Sie ist unser erstes Mitglied des Monats im neuen Jahr. Herzlichen Glückwunsch liebe Meike, wer so fleißig trainiert, hat diese Auszeichnung mehr als verdient.

Meike ist der beste Beweis, dass Abnehmen nicht das einzige Trainingsziel unserer Mitglieder ist. „Ich bin mit der Erwartung zu Mrs.Sporty gekommen, langfristig etwas für meine körperliche Fitness zu tun und meine Gelenkigkeit zu erhalten – und das funktioniert prima.“

Dafür trainiert Meike auch zwei- bis dreimal die Woche in unserem Zirkel. Und die Erfolge lassen sich sehen. „Meine Nacken- und Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden. Ich fühle mich bei Mrs.Sporty absolut wohl, es herrscht eine familiäre Atmosphäre und ich werde kompetent beraten.“ Bei konstantem Gewicht hat Meike mittlerweile sogar Muskelmasse aufgebaut. Prima! Weiter so! 

Auch in 2018 unterstützen wir Dich wo immer wir können!

 

Dein Mrs.Sporty Team

23. Januar 2018
Menue schließen