Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Trier
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
17.04.2016

Bin jetzt schon eine ganze Weile dabei. Besonders gefällt mir das Zirkeltraining: Muskelaufbau, Ausdauer und Koordination. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen, die stets ein Auge darauf haben, die Übungen korrekt durchzuführen. Auch die wöchentlich durchgeführten Übungen sind sehr abwechslungsreich (Beine, Rumpf, Arme). Es macht sehr viel Spass und habe das Training schon desöfteren im Bekanntenkreis empfohlen!

Anonym
06.04.2016

Engangiertes und freundliches Personal, abwechslungsreiches Training

 

Optimierungspotential: Öffnungszeiten, als arbeitender Mensch, schafft man es gerade so 2mal die Woche an den langen Tagen ein Training zu machen. Insbesondere die kurzen Öffnungszeiten am Samstag finde ich nicht ausreichend.

 

Keine Duschen :-(

Anonym
01.04.2016

Der Anbieter in Trier ist sehr freundlich, hilfsbereit, motivierend und anleitend.

Anonym
20.03.2016

Hier trainieren Frauen aller Altersklassen und Figuren, da kommt man sich nicht blöd vor.

Es ist immer ein Ansprechpartner da.

Die Übungen zwischen den Geräten sind abwechslungsreich.

Anonym
14.03.2016

Leider ist oft nur ein Trainer da, was zu Problemen führen kann.

Anonym
12.03.2016

Tolles, nettes Team, dass immer mit Rat und Tat zur Seite steht und super Leitung - das Training ist abwechslungsreich und daher nie langweilig - ich habe zum ersten Mal Spaß am/während dem Sport - nur zu empfehlen!!!

Anonym
12.03.2016

Mit dem gewählten Studio bin ich voll und ganz zufrieden. Die Trainerinnen sind immer nett und freundlich.Ihr Fach verstehen sie meiner Meinung nach durchweg ALLE !!

Ich find es immer angenehm dort zu sein, was will frau mehr ;-)?

Anonym
11.03.2016

Freundlich und Hilfsbereit

Anonym
11.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitness-Studio. Mir gefällt die persönliche Atmosphäre und der unmittelbare Kontakt zu den Trainerinnen.

Zwei Dinge würde ich ändern: 1) längere Öffnungszeiten 2) einen günstigeren Tarif für Studenten. Ich kenne viele, für die der jetzige Studententarif zu teuer ist.

 

Eventuell würde es sich auch anbieten, eine Art Check-in Zahl auf der Internetseite des Clubs einzuführen, welche anzeigt, wie viele gerade trainieren sind oder schätzungsweise zu welchen Zeiten es eher voll/eher leer ist. So wird vermieden, dass man zum Trainieren kommt und der Club zu voll dafür ist. Man könnte sich die Zeiten besser aussuchen.

Anonym
11.03.2016

Seit ein paar Jahren trainiere ich jetzt schon und fühle mich seitdem beweglicher und wohl..

Ich werde bald 75 und hoffe noch ein paar Jahre in den Club kommen zu können, denn die Trainerinnen motivieren mich stets und sind sehr freundlich..

Weiter so!!!!

Anonym
10.03.2016

Super nettes Team: immer hilfsbereit, immer freundlich! Bei Fragen: kompetente Beratung. Besonderes Highlight: die Power-Zirkel. Wohlfühl-Club - nur zu empfehlen!

Anonym
09.03.2016

Ich finde Mrs.Sporty als die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Vor paar Jahren habe ich zwei Stunden in normalem Fitness trainiert und mich zum Grenzen getrieben. Irgendwann könnte ich nicht mehr und nach Umzug beim vorbei gehen, habe ich Mrs. Sporty Studio für Frauen gesehen. Ich habe es ausprobiert und habe mich direkt verliebt! Das Aussehen des Clubs, die Mädels, die uns zu der Traumfigur durchführen, die Atmosphäre, die locker und freundlich bleibt, und hauptsächlich Spaß an der ganze Sache. Das komplette Konzept passt einfach. Frauen unter sich und füreinander. Ich finde es super, gehe oft und gerne hin, und deshalb vier Sterne :)

Anonym
07.03.2016

guter persönlicher kontakt mit Trainer sportliche atemophäre untereiander sehr gut

Anonym
05.03.2016

Für alle Altersklassen gut abgestimmtes Training mit

sehr guten Trainern, sehr freundlich und nett, korrigieren wo es angebracht ist.

Ich kann den Club nur weiterempfehlen.

Anonym
05.03.2016

* Also, mit den Übungen und deren Richtigen Hilfe-

Stellung ( persönlichen Betreuung ) dabei.

 

* Speziell das Zirkeltraining und das Powertraining

ist eine gute Abwechslung zum Alltag.

 

* Die Unterhaltung mit den Trainingsfrauen und die

Trainerinnen im allgemeinen, in der TR. Runde.

 

* Meine Positive Weiterempfehlung !!

Anonym
03.03.2016

Super tolles Trainingskonzept!

Trainerinnen sind immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Habe keine Rückenschmerzen mehr, seit dem ich regelmäßig mein Training absolviere. Mrs.Sporty in der Hosenstraße in Trier, ist absolut zu empfehlen!!!!

Menue schließen