Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Traunstein
4.4/5
 
 
GESAMT
Anonym
21.04.2016

Lockere, freundliche Atmosphäre,trotzdem immer wieder Korrektur bei Fehlhaltungen und Ähnlichem. Sportclub in Traunstein gut erreichbar.Hilfe bei Übergewicht. Zeitlicher Aufwand überschaubar. Gerade für ältere und (noch ) nicht sportliche Frauen guter Einstieg für ein bewegungsreicheres Leben. Längere Öffnungszeiten wären angenehm (Wirtschaftlichkeit?)

 

 

 

Anonym
13.04.2016

Atmosphäre im Club sehr gut

Anonym
07.04.2016

Gute pers. Betreuung. Gute Atmosphäre. Training nur unter Frauen. Annehmbarer Zeitaufwand.

Anonym
06.04.2016

Ab dem 1. Tag fühlt man sich hier willkommen und wohl. Das Trainer Team geht mit voller Unterstützung und voller Motivation an die Sportler ran. Ich bin froh, dass ich dieses Fitnessstudio gefunden habe. Ich will es nicht missen müssen. Würde es jederzeit und allen Frauen empfehlen.

Anonym
31.03.2016

Mein Club war sehr gut, ich habe michsehr wohlgefühlt und fühlte mich so ich bin, angenommen.

Jetzt haben wir eine neue Leitung, den Zirkel leitet jetzt ein Mann, für viele ältere, nicht "perfekte", Damen, ist das zu viel, sie haben vor zu kündigen; aber gerade diese Frauen sind es die unseren Mrs.Sporty so besonders machen.

Ich komme damit schon klar, jedoch vermisse ich die Frauengespräche die wir früher im Zirkel hatten.

Was mich mehr verletzt sind plakative Antworten auf die Frage warum die Kinderecke geschrumpft wäre:

wir wären der einzige Mrs. Sporty, der eine hätte, bla bla bla. Ich bin Mutter von 3 Kindern, ich habe diesen Klub gesucht weil es zu meinem ganzen gepasst hat.

Wer nur meine "Fitness" will, kann es vergessen, da gibt es Studios dafür . Ich will ein Studio das zu meiner Situation passt, wo ich und andere" unperfekte" Frauen sich wohl fühlen, und nicht den " Bauch einziehen müssen" bevor sie in den Cirkel gehen.

Hoffentlich schaffen das auch die neuen Besitzer,

perfekt ist nicht wichtig, das es wieder ein" Stück Zuhause "wird.

 

Anonym
20.03.2016

Seit 1 1/2 Jahren bin ich dabei und bin total zufrieden.Ich werde gut betreut und es gibt immer wieder neue Übungen. Die Trainer sind sehr gut und sehen auch, wenn man etwas falsch macht. Ich freue mich jedesmal auf das Training.

Anonym
09.03.2016

Sehr gute Beratung und Betreuung. Ich würde mir gerne wünschen das der Club über die Mittagszeit offen hat, es ist nervig weil ich nach der Arbeit nicht trainieren kann sondern am Abend nochmal reinfahren muss.

Anonym
05.03.2016

DAs Team ist ausgesprochen freundlich und immer gut drauf!Die Anleitungen sind individuell und sehr hilfreich. Die Motivation ist äussert positiv.

Ich würde den Club weiterempfehlen.

Optimierungsbedarf ist auf alle Fälle bezüglich der Öffnungszeiten. Für mich als Vollzeiterwerbstätige ist es stets nicht einfach bis spätestens 18.15 im Club zu sein. Die Öffnungszeit sollte täglich, oder zumindest 3x in der Woche bis 20 Uhr gehen. Auch eine längere Öffnungszeit am Samstag und Zeiten am Sonntag sind eigentlich unabdingbar (Vergleich mit anderen Clubs)

Der Umkleidebereich ist auch zu knapp bemessen!

Ein Gruppenangebot für z.B. Kuba, Pilates oder ähnliches wäre optimal.

Anonym
04.03.2016

Positiv

Trainer motivieren einen

Nette Atmosphäre

Trainingshilfe

 

Negativ

Öffnungszeiten

Anonym
02.03.2016

Noch mehr Fokus auf das Thema Ernährung. Evtl. ein Rezeptbuch herausgeben.

Menue schließen