Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Seit nun einem Jahr bin ich eine Mrs.Sporty – und über eine Freundin bin ich zu Mrs.Sporty gekommen.

Durch das regelmässige Training bei Mrs.Sporty habe ich keine Schmerzen mehr im Rücken und Nacken, auch bin ich fitter und nicht mehr so müde. Ein neues Körpergefühl und Ausstrahlung haben sich eingestellt.

Mein Alltag und meine Gesundheit haben sich seit diesem Jahr dadurch verändert, dass ich mich gesünder und bewusster ernähre.

Besonders toll finde ich erst mal die Öffnungszeiten. Und auch die anderen Frauen, die mit demselben „Schwachstellen“ im gleichen Boot sitzen!

Die individuellen und regelmässigen Übungswechsel bewirken das keine Langeweile aufkommt und ich immer motiviert ins Training gehe. Natürlich auch die netten Trainer.

Ich empfehle anderen Frauen, nicht aufzugeben, kleine Erfolge bildlich dokumentieren und stolz darauf sein. Wichtig auch kleine Ziele sich machen.

Liebe Kathi, echt klasse was du erreicht hast! Wir sind super stolz auf DICH! Weiterhin viel Erfolg bei deinem Training wünscht dir dein Mrs.SPORTY-Team.

02. Oktober 2020
Menue schließen