Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2019!

Unser Mitglied des Monats ist unsere liebe Kathrin! Hier ein paar Worte von ihr:

 

"Hallo liebe Mrs. Sporty Mädels, mein Name ist Kathrin. Ich bin 48 Jahre alt und habe im Sommer 2017 das Programm von Mrs. Sporty zum ersten Mal kennengelernt. Damals nahm ich an dem Kurs „Bauch weg“ teil. Es hat mir sehr gut gefallen und ich hatte vor, das Fitnessstudio von Bad Schwalbach nach Taunusstein zu wechseln. Leider hat sich dieses Vorhaben bis Oktober 2018 hingezogen. Seit 15.10.2018 trainiere ich jetzt bei Mrs.Sporty und meine erste Körperanalyse hat mir bestätigt, dass meine Entscheidung die Richtige war. Im Sommer 2012 habe ich mit Rauchen aufgehört und seitdem fast 20kg zugenommen. Trotz regelmäßigem Training habe ich es nicht geschafft, abzunehmen. Hinzu kam, dass ich nicht wirklich motiviert war, meine Essgewohnheiten zu ändern. Mit Mrs. Sporty habe ich es endlich geschafft! Das Programm motiviert mich in jeder Hinsicht. Ich gehe regelmäßig zum Training, weil es mir wirklich Spaß macht und ich mich danach immer super fühle. Der relativ geringe Zeitfaktor spielt hier auch eine wesentliche Rolle. Selbst mein Essverhalten konnte ich ändern. Vom Team fühle ich mich professionell betreut. Alle sind sehr nett und immer gut drauf. Einfach eine tolle Atmosphäre. Also bleibt dran Mädels, es lohnt sich!"

 

03. März 2019
Menue schließen