Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Christina Syrbu

Christina Syrbu, Clubinhaberin

Personal Trainer, Fitness Trainer B-Lizenz, PIXFORMANCE Functional Trainer

Mein Name ist Christina. Sport war schon immer mein Lieblingsthema, doch als ich das Mrs.Sporty Franchise-Konzept entdeckt habe, wusste ich: Das ist es! Seit 2017 habe ich den schönsten Job, den ich mir verstellen kann. Mich begeistert das Mrs.Sporty Konzept, weil bei uns das individuelle Ziel der Frau stets im Mittelpunkt steht. Ich freue mich sehr darauf, Frauen mit unterschiedlichen Wünschen und Herausforderungen kennenzulernen & ihnen durch unser alltagstaugliches Trainings- und Ernährungskonzept ein effektives Training, 2-3 mal pro Woche, in 30 Minuten zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, allen Frauen in Stein und Umgebung ein Stück mehr Gesundheit zu geben! Vielleicht bist Du ja auch bald eine begeisterte Mrs.Sporty? Buche heute noch ein Probetraining, denn Erfolg hat nur 3 Buchstaben: TUN! Wir freuen uns auf Dich!

Roberta S.

Roberta S., Clubtrainerin

Hallöchen, ich heiße Roberta, komme aus Nürnberg und bin 26 Jahre alt. 2016 habe ich mein duales Studium an der deutschen Hochschule für Prävention- & Gesundheitsmanagement erfolgreich absolviert und war anschließend 2 Jahre im Ausland in der Sportanimation bei Robinson & Aldiana tätig. Ich liebe meinen Job als Trainerin weil es einfach in meiner Natur liegt anderen Menschen zu helfen. Das tollste für mich ist es die Frauen zu motivieren, sie auf ihren Weg zu begleiten & ihre ganz persönlichen Erfolge mitzuerleben. Das gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl. Ich betrachte jede Frau als einzigartiges Individuum, ich nehme mir Zeit sie kennenzulernen, auf ihre Wünsche sowie Bedürfnisse einzugehen & erstelle somit ein perfekt auf sie abgeschnittenes Training. Und genau das ist es was Mrs. Sporty ausmacht. Hier sind genug Zeit & alle wichtigen Voraussetzungen dafür vorhanden. Wie es Seneca einst sagte "Istud, quod tu summum putas, gradus est" - "Was du für den Gipfel hältst, ist nur eine Stufe"

Gesundheitstrainer - Trainer für Sportrehabilitation - Ernährungstrainer in B-Lizenz

Luisa C.

Luisa C. , Clubtrainerin

Fitness-Trainerin

Hallo, ich bin Luisa und komme aus Nürnberg. Sport begleitete mich schon seit meiner Kindheit. Somit habe ich meinen Friseurberuf, den ich erlernt habe auf Seite gestellt und mich für den Sport entschieden. Ich habe die letzten 20 Jahre diverse Kurse in Sportvereinen im Bereich Fitness, Rücken, Kindertanz- und Turnen gehalten. Auf Mrs.Sporty bin ich durch Roberta aufmerksam geworden und habe mich sofort von diesem Konzept & Training begeistern lassen! Mrs.Sporty finde ich so toll weil Frauen jeden Alters in nur 30 Minuten ihr Trainingsprogramm geschafft haben. Es ist schön sich mit den Frauen zu unterhalten und auf ihre Wünsche und Ziele einzugehen. Worauf wartest du? Los geht's!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen