Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Anita B.

,,Ich bin von Anfang an bei MRS.SPORTY. Früher habe ich viel Sport gemacht, aber dann hatte ich eine Knieoperation. Danach bin ich zwar viel Rad gefahren und sporadisch schwimmen gegangen, regelmäßig Sport habe ich aber nicht mehr betrieben. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr so beweglich bin und mir für manche Dinge die Kraft fehlt. Bevor ich bei MRS.SPORTY begonnen habe, hatte ich häufig Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Die Trainerinnen haben mir ein individuelles Programm zusammengestellt und seit meinem regelmäßigen Training 2-3 x / Woche bin ich beschwerdefrei.

Während des Lockdowns habe ich zu Hause trainiert. Es gab in dieser Zeit viele super Angebote auf der Homepage von MRS.SPORTY. Das hat mich motiviert auch in dieser Zeit regelmäßig zu trainieren. Aber es ist natürlich viel schöner vor Ort zu sein!´und von den Trainerinnen korrigiert zu werden!

Ich kann anderen Frauen nur sagen:

macht Sport, traut Euch und geht zu MRS.SPORTY. Dort findet Ihr gute Beratung, habt immer einen Ansprechpartner und trefft andere Frauen. Ich werde auch weiter bei MRS.SPORTY trainieren, denn mir ist es wichtig meine Beweglichkeit und Kraft, die ich durch das Training gewonnen habe, auch im Alter zu erhalten. Das regelmäßige Training hilft mir auch meinen Alltag, der nicht immer leicht ist, zu bewältigen.‘‘

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anita! 

Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, daß regelmäßiges Training und Zeit für sich auch unter schwierigsten Bedingungen geht, da du ja Deinen Mann seit Jahren von morgens bis abends pflegst. Dein Training gibt Dir die Kraft und  die Auszeit, die  Du brauchst, um Deinen Alltag zu bewältigen! Hut ab für so viel Einsatz!

 

29. November 2021
Menue schließen