'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen

Endlich kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen

 

Als die Waage fast 100 Kilo zeigte – bei einer Größe von 1,65 m – war das ein Schock für Michelle aus Bonn. Gelitten hatte sie aber schon vorher: „Ich fühlte mich unwohl, beneidete die anderen um ihre Figur und ihre Klamotten und geriet bei jeder kleinsten Anstrengung ins Schwitzen. Ich wusste: Es ist höchste Zeit, etwas zu tun.“

30 Minuten Training reicht? Ja!

Mehrere Versuche abzunehmen und fit zu werden scheiterten. Bis eine Bekannte ihrer Mutter Michelle den Tipp gab, zu Mrs.Sporty zu gehen. „Ich stellte mir damals dieselbe Frage, die ich heute oft höre: 30 Minuten Training? Und das soll reichen? Meine Antwort heute ist ein überzeugtes Ja! Viel hilft nicht unbedingt viel, habe ich gelernt. Und ich bin der beste Beweis. Mit dem kurzen, aber intensiven Training und dem Ernährungskonzept habe ich es geschafft.“

Wohlfigur erreicht und gehalten

Heute wiegt Michelle schon seit einiger Zeit 66 Kilogramm und fühlt sich rundum wohl in ihrer Haut: „Ich habe Größe 38/40 und trage Klamotten, die mir gefallen. Ich fühle mich endlich wohl. Damit habe ich mein Ziel erreicht: ein gesundes Gewicht, das ich auch im normalen Alltag halten kann. Ich bin froh, ein Teil von Mrs.Sporty zu sein.“  

26. August 2019
Menue schließen