Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Schwäbisch Gmünd
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
16.03.2016

sehr gute Trainingszeiten. Effektiv in kürzester Zeit kann man viel erreichen. Sehr sehr nette Trainer.

Anonym
13.03.2016

Durch das Training fühle ich mich fitter, es macht Spaß und ich kann mir frei einteilen wann ich Zeit habe.

Anonym
11.03.2016

Besonders gefällt mir die individuelle Betreuung.

Anonym
07.03.2016

Klima untereinander, es wird auf jede einzelne Person eingegangen

Anonym
06.03.2016

Bei *** und ihren anderen Trainerinnen fühlt man sich pudelwohl. Es ist im Studio eine sehr angenehme und ungezwungene Atmosphäre. Sie sind immer da bei Fragen. Geben Tipps; regen die eigene Motivation an, mit Veranstaltungen rund um die gesunde Ernährung und Bewegung wirds nie langweilig oder eintönig. Man kann das ALLES nicht in Worte fassen, man muss es erleben :) Einfach SUPER!!!! :) Egal ob jung oder junggeblieben. Hier wird auf die individuellen Bedürfnisse und Einschränkungen eingegangen und sich die Zeit genommen!!! :)

Anonym
04.03.2016

Tolle Atmosphäre, super Mitarbeiter, tolles Konzept!

Anonym
04.03.2016

Ich bin total begeistert. Als absoluter Sportmuffel

habe ich bei Mrs.Sporty angefangen und jetzt habe ich sogar Spaß daran und freue mich jedes mal darauf.

Die Trainerin versteht es unheimlich gut einen zu motivieren. Mit Ihrer IMMER guten Laune steckt sie einen richtig an. Wenn ich Fehler im Training mache ist sie sofort zur Stelle und korrigiert mich auf eine so nette und verständnisvolle Art. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und fühle mich richtig fit und agil.

Ich wünsche in anderen Städten fühlen sich die Sportlerinnen auch soooo wohl wie ich. :-)

 

 

Anonym
01.03.2016

Super persönliche Betreuung, klasse Trainerinnen und es macht einfach Spaß! Ich fühle mich rund um wohl :-)

Menue schließen