Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Schmudlach

Beate Schmudlach, Clubinhaber

Beate Schmudlach

Beate Schmudlach, Inhaberin, Fitness- & Athletiktrainerin

Ich freue mich sehr dass wir in Schopfheim sind, und es macht mich wirklich glücklich, wie toll unsere Super Frauen ihre Ziele erreichen und wir sie auf ihren Weg begleiten! Es spornt mich besonders an auch Sportmuffel zu begeistern und sie zu mehr Wohlbefinden zu bringen. Mein tolles Team unterstützt Euch und mich dabei.

Sarah Breisacher

Sarah Breisacher, Clubleiterin, Group-Fitness Trainerin

Ich bin Sarah (Kinderkrankenschwester) und Clubleiterin bei Mrs.Sporty Schopfheim Sport ist schon immer ein Teil von mir- bis jetzt bin ich quer durch einige Länder Südostasiens geradelt und quer durch die Schweiz gewandert und geklettert. Ich freue mich Neueinsteigerinnen aber auch "alte Hasen" im Sport, beim Training und bei der Ernährung zu unterstützen und zu motivieren und mit Euch Eure Ziele zu erreichen!

Susanne Jenke

Susanne Jenke, Fitnesstrainerin

Clubtrainerin, Aerobic-Instructor

Ich arbeite seit langem in der Fitnessbranche, in verschiedenen Bereichen und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen, da das regelmäßige Training Körper und Geist fit hält und zu allgemeinem Wohlbefinden führt. Es macht mir große Freude, allen Mitgliedern dies zu vermitteln und dabei auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingehen zu können.

Laurenz Schmudlach

Laurenz Schmudlach, Personal Trainer

Fitnesstrainer B/A - Lizenz + Personal Trainer Lizenz

Liebe Mitglieder, mein Name ist Laurenz Schmudlach. Nun bin ich jetzt schon seit über anderthalb Jahren bei Mrs. Sporty. Seit September 2018 bin ich in Besitz der Personal Trainer Lizenz. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Damen mit der Zeit über sich herauswachsen und entdecken was sie alles können. Mein Ziel ist dieses Gefühl jedem mitzugeben. In diversen Kursen, 2 Mal pro Woche biete ich ein Training für Damen an, in dem sie an ihre Grenzen gehen können. Dabei ist es sehr interessant zu beobachten, wie sie bei jedem Training ein Stück besser mitmachen können. Nun wird es Zeit für Sie, an Ihre Grenzen zu gehen.

Brigitte Fingerlin

Brigitte Fingerlin, Clubtrainerin

Staatlich geprüfte Sport - und Gymnastiklehrerin, Rückenschullehrerin Forum gesunder Rücken e.V., Nordic Walking - und XCo Medical Trainerin DWI, Coretrainerin (funkt. Gymnastik), AROHA Instructorin. (Alle Zusatzausbildungen führe ich auch regelmässig noch aus.)

Es bereitet mir große Freude, die Clubteilnehmerinen bei den Übungen voll zu unterstützen und zu motivieren und gerne helfe ich auch Einzelnen bei individuellen Problemen aus und zeige dementsprechende Übungen oder gebe anderweitig Tipps.

Marlies Schmudlach

Marlies Schmudlach, Promoterin

Ich bin Marlies und möchte alle Frauen für Sport und Mrs. Sporty begeistern. Um das tolle Training vielen bekannt zu machen, bin ich unermüdlich unterwegs. Ich möchte dass sich die Damen jünger und fitter fühlen.

Anetta Kurjata

Anetta Kurjata, Auszubildende Sport- und Fitnesskaufmann

Hallo ich bin Anetta und bin der Neuling hier. :) Ich freue mich riesig ein Teil des Teams zu sein, was euch hilft eure Ziele zu erreichen. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und finde daher diese Ausbildung super, da ich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Ich freue mich auf viele neue Gesichter, euch zu helfen und in eurem Training zu begleiten. :))

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen