Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ziel erreicht

Wir gratulieren!

Und wieder eine Frau, die stolz auf sich sein kann!

Michaela ist seit 4 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty. In letzter Zeit war sie einfach unzufrieden mit ihrem Gewicht. Aus den anfänglich knapp 68 kg waren zuletzt 72 kg geworden. Erst versuchte sie, nur die Süßigkeiten wegzulassen. Aber das genügte nicht. Als sie motiviert das Mrs.Sporty-Ernährungkonzept umsetzte, purzelten die Pfunde. Gute 2 Monate später hatte sie ihr Ziel von 65 kg erreicht, also fast 7 kg weniger! Wenn das kein Grund zum Feiern ist?!

Sie sagt, die Ernährungsumstellung sei ihr nach einer kurzen Umgewöhnungsphase leicht gefallen, sie sei eigentlich immer satt. Gut motiviert und mit ihrem Ziel vor Augen schaffte sie es ohne große Probleme, das Ernährungsprogramm zu befolgen. Inzwischen hat sie nur noch selten Appetit auf Süßes :-)

Wir gratulieren Michaela und möchten allen Mut machen, dass unser Ernährungsprogramm auch nach längerer Mitgliedschaft jederzeit gestartet werden kann - und es funktioniert! Lass dich von Michaelas Motivation anstecken und starte auch du mit Mrs.Sporty in ein gesünderes und schlankeres Leben. 

 

Möchtest du deine Fitness verbessern und dich rundum wohl in deinem Körper fühlen?

Nutze die persönliche Betreuung, das effektive Training und die besondere Atmosphäre unter Frauen, um deine individuellen Fitness-Ziele zu erreichen. Vereinbare noch heute dein kostenloses Probetraining!

Oder hast du ähnliche Erfolge erzielt? 

Dann erzähle uns bitte davon! Wir sind auf deine persönliche Erfolgsgeschichte sehr gespannt.

14. Juli 2017
Menue schließen