Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied Beate - Straffung pur

WOW

Tagtäglich schreiben wir in unserem Club unglaubliche Erfolgsgeschichten, die uns immer wieder aufs Neue inspirieren und uns zeigen, dass wir den besten Job der Welt haben!

Diese tollen Erfolgsgeschichten schreibt ihr - als unsere Mitglieder! Wir denken jedes Mal: WOW!

Wir möchten euch nun hier einige unserer WOW-Frauen vorstellen und starten mit Beate!

 

Beates Erfolge: Als Beate im Juli 2018 bei uns anfing, hatte sie schon sagenhafte 37 kg durch Ernährung abgenommen, Fokus nun: Straffung des kompletten Körpers! Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto! Zusätzliche war Beates Ziel Beweglichkeit. Durch eine seltene Autoimmunkrankheit hat sie nur die Hälfte der Luftröhre zur Verfügung und freut sich daher über passende Übungen, die indivduell auf sie zugeschnitten sind!

WOW liebe Beate, du bist toll!

 

 

10. Mai 2019
Menue schließen