Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mehr Kraft im Alltag - die Erfolgsgeschichte von Käthe!

 

Mitglied des Monats März 2022 - Käthe

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

 

gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Käthe, ich bin 68 Jahre alt und seit März 2017 bei Mrs. Sporty. Warum?

Ich trat am 01.01.2017 in den Ruhestand, neuer Lebensabschnitt (was kommt?).

 

 

Im März 2017 wurde ich von einer jungen Mrs. Sporty, die vom Alter her hätte meine Enkelin sein könnte, in der Innenstadt von Plettenberg so liebevoll zu einem Probetraining eingeladen, dass ich neugierig wurde und das Angebot einfach angenommen habe.

 

 

Dafür bin ich ihr bis heute dankbar.

Warum? Das Konzept hat mich überzeugt und gibt mir bis heute Kraft den Alltag zu bewältigen. Die für mich inzwischen selbstverständliche Körperhaltung: Pobacken zusammen, Bauchnabel nach innen, Brust raus und Schultern weg von den Ohren, ist mir auch eine Hilfe bei seelischem Kummer und Leid, denn mit dauerhaft hängendem Kopf kann man nicht aufrecht gehen, nach vorne schauen und wieder am Leben teilhaben.

 

 

Probiert es einfach aus, es lohnt sich, egal, wie alt ihr seid.

 

 

Eure Käthe

 

 

Anmerkung der Redaktion:

Liebe Käthe, es freut uns sehr, dass wir Dich damals neugierig auf uns machen konnten und Du jetzt schon ganze 5 Jahre zu unserer Mrs. Sporty-Familie gehörst. Schön, dass Du durch das Training die Kraft hast Deinen Alltag zu bewältigen und durch Deine tolle Körperhaltung, Aufrecht durchs Leben gehst und nach vorne schaust. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Es ist schön, dass es Dich gibt

Dein Mrs. Sporty Team Plettenberg

 

07. April 2022
Menue schließen