Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Kai Tina - Sport ist lebensverlängernd!

Unser MItglied des Monats Juli

 

Mitglied des Monats Juli 2020

 

Aus meinem damaligen Motto "Sport ist Mord" ist eher das Gegenteil geworden:

 

Ich sehe Sport mittlerweile als lebensverlängernd an!!!

 

Ich, Kai Tina Schulte, bin alleinerziehende Mama (von einem wundervollen 4 jährigen Jungen) und habe die Diagnose Brustkrebs, der bereits in die Leber sowie Knochen (Becken- und Wirbelsäulenbereich) gestreut hat.

 

Zuletzt habe ich bestimmt sieben Jahren keinen Sport betrieben.

 

Jetzt bin ich froh, mich im Mai 2019 bei Mrs Sporty angemeldet zu haben und absolviere gerne regelmäßig das auf mich persönlich abgestimmte Training.

 

Meine Hauptziele sind das Immunsystem und meine Abwehrkräfte zu stärken, beweglicher und fitter zu werden und einfach bewusster und gesünder das Leben noch lange genießen zu können! 

 

Ich bin stolz auf meine persönlich erreichten Fortschritte:

 

Unter anderem bringe ich meinen Sohn mittlerweile nicht mehr mit dem Auto zur Kita, sondern wir gehen zu Fuß! Jeden Infekt aus der Kita nehme ich bestimmt auch nichtmehr mit ;-)!!!

 

Eure Kai Tina

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Kai Tina, Du zeigst so deutlich, was es heißt, einmal mehr aufzustehen als zu stolpern. Du bist ein tolles Vorbild für alle Frauen und wir sind so glücklich, dass Du Deine Fortschritte schon so toll erzielen durftest! Wir rocken gemeinsam weiter!

 

Liebe Grüße, Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Betty, Daisy, Linda und Manuela

 

 

01. Juli 2020
Menue schließen