Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Artemis - 16 kg weniger und auch keine Rückenschmerzen mehr!

Unser Mitglied des Monats November

 

Hallo,

 

 

 

ich bin Artemis, 50 Jahre alt und seit dem 15 März 2019 stolzes Mitglied von Mrs.Sporty Plettenberg.

 

 

 

Mit Mrs.Sporty begonnen habe ich hauptsächlich, um abzunehmen.

 

Ich begann mit einer Ganzkörper-Aktion bei Mrs.Sporty, was nicht nur Auswirkungen auf mein Gewicht, sondern auch auf meine Rückenschmerzen hatte, welche nach einigen Wochen komplett weg waren.

 

Bis jetzt habe ich 16 kg weniger auf der Waage und bin sehr stolz auf mich, diese Leistung erbracht zu haben. Ich möchte mich herzlich bei den Trainierinnen bedanken, die mir ständig Kraft und Motivation gegeben haben.

 

 

Ich treffe sehr viele nette Frauen bei Mrs.Sporty und freue mich auf die Zukunft und eine weitere tolle Zeit mit allen Mitgliedern und Trainerinnen bei Mrs.Sporty sowie auf weitere Fortschritte und Leistungen meinerseits.

 

 

 

Vielen Dank Mrs.Sporty!

 

Eure Artemis 

 

 

 

Anmerkung der Redaktion: Liebe Artemis, wir feiern Dich und Deine Erfolge, -16 kg sind grandios! Bei Deiner weiteren Zielerreichung kann Dich niemand stoppen!

 

 

 

Alles Liebe für Dich, Dein Mrs.Sporty Team Carmen, Daisy, Linda, Manuela und Susi

 

 

13. November 2020
Menue schließen