Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Frank Huber

Frank Huber, Clubinhaber

Clubinhaber, Clubmanager, Fitnesstrainer A-Lizenz, Personaltrainer, DTU Triathlontrainer und Pixformance Functional Trainer.

Das funktionelle und effektive Training - kombiniert mit einem Ernährungskonzept - in einem kleinen persönlichen Club, in dem man sich wohlfühlt, hat mich absolut überzeugt. Individualität und persönlicher Kontakt sind mir sehr wichtig, und ich denke, zusammen mit meinem Team werde ich deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele mit viel Spaß erreichen. Ich freue mich, dich als Trainer betreuen zu dürfen, und werde alles dafür tun, damit du deine persönlichen Ziele erreichst und im Mrs.Sporty Fitnessclub bestens betreut wirst, viel Spaß hast und dich wohlfühlst. Der Spaß und die Freude am individuellen und effektiven Training wird dir ein neues Lebensgefühl geben.

Michaela Kirst

Michaela Kirst, Club Trainerin

Fachwirtin für Prävention & Gesundheitsförderung, Personal Trainer

Abwechslungsreiche, individuelle Workouts, animierende Musik, einfache und alltagstaugliche Ernährungsprogramme und professionelle Betreuung durch ausgebildete Trainer - Spaß, Motivation und Effektivität - all das verbindet Mrs.Sporty. Ich freue mich, euch als Trainerin zur Seite stehen zu dürfen. Unter Berücksichtigung eurer Wünsche und eurer Gesundheit, werden wir gemeinsam eure Ziele erreichen.

Katja Voß

Katja Voß, Club Trainerin

Fitnesstrainerin C-Lizenz, selbstständige ganzheitliche Ernährungsberaterin, leidenschaftliche Triathletin im Hobbybereich

Für mich ist Mrs.Sporty einfach eine runde Sache bei dem wir Frauen uns für einen gewissen Zeitraum auf uns konzentrieren dürfen. Einfach wir sind. Eine echte persönliche Betreuung, Zielfindung und Begleitung diese zu erreichen, steht bei uns in Mittelpunkt. Ich bin gern hier da ich genaue das mit meiner Berufung kombinieren kann. Ich treibe selbst leidenschaftlich Sport, beschäftige mich intensiv mit Ernährung und das mit dem Warum, unseren Gefühlen & Bewußtsein. Unter www.adams-apfel.de kannst Du finden was ich meine. Re-Connect zu Dir selbst, Food - Soul & More ist meine Passion. All das kann ich mit Mrs. Sporty in Einklang bringen.

Andrea Wehgartner Millim

Andrea Wehgartner Millim, Club Trainerin

Lehrerin für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation, Fitness-Managerin, Vinyasa-Yoga-Lehrerin

Sport und Bewegung brachten mir schon als Kind Freude und Lebenssinn, und so bin ich froh, dass ich bis jetzt - über alle bisherigen Lebensphasen hinweg – der Bewegung einen festen Platz in meinem Leben geben konnte. Ich möchte die Freude an der Bewegung und das tolle Gefühl, sich in seinem Körper auszukennen und in ihm zu Hause zu sein, an möglichst viele Menschen weitergeben. Das Ziel meiner Tätigkeit als Trainerin sehe ich in der Wiederherstellung und Erweiterung der körperlichen Leistungsfähigkeit und des seelischen Wohlbefindens. Mein Motto: „Mit Spaß gesund durchs Leben!“ Mrs. Sporty bietet in meinen Augen dafür optimale Bedingungen. Durch individuelles Training in der 1:1-Betreuung kombiniert mit dem Gefühl, Teil einer Trainingsgemeinschaft im Pixformance-Zirkel zu sein, flexiblen Trainingszeiten sowie einem erprobten Ernährungskonzept, wirst Du bald zu einem neuen Lebensgefühl und dauerhafter Freude am Training finden. Der regelmäßige Besuch im Mrs. Sporty wird Dir zu einer lieb gewordenen Angewohnheit werden!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen