Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Annette Gilles

Annette Gilles, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Betriebswirtin, General Manager C, Trainerin B-Lizenz, Pixformance Functional Trainer

Mrs.Sporty bietet für mich das effektivste und erfolgreichste Fitnesstraining: Funktionales Training, individuell an die Bedürfnisse der Kundin angepasst, mit persönlichen Trainern und unterstützt durch modernste Technologie - den Pixformance Smart Trainern. Dazu ein Ernährungsprogramm, welches sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Mit Spaß und Motivation sind wir dabei! Ich freue mich, meine persönlichen Überzeugungen, meine eigene Sportlichkeit und Freude an der Sache in den eigenen Club einbringen zu können. Gerne motiviere ich euch dazu auch den Weg zu gehen, der durch Sport zu mehr Lebensqualität führt.

Maria Adela Constantin

Maria Adela Constantin, Club Trainerin

Sportwissenschaftlerin M.A., Bobfahrerin, Olympiateilnehmerin 2014 Sochi und 2018 Pyeongchang, Gold Medaillen Gewinnerin Europa Cup Gesamt Saison 2014/2015, Bronze Medaille Bob Weltmeisterschaft 2017 in Königssee (Mannschaftsrennen)

Von Frauen für Frauen! Das Mrs.Sporty Konzept hat mich von Anfang an überzeugt. Ein Fitnessstudio nur für Frauen ist eine ganz tolle Idee. So können sich Frauen während des Trainings wohl zu fühlen, ohne sich beobachtet zu fühlen. Mit Mrs.Sporty erreicht ihr zusammen mit eurer Trainerin eure Ziele. Ich möchte meine Erfahrung aus dem Profisport an euch weitergeben und euch helfen eure sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Durch den Sport können Gesundheitsprobleme, die z.B. durch Bürotätigkeiten entstehen, gelöst werden. Ich freue mich euch kennen zu lernen!

Michaela Kirst

Michaela Kirst, Club Trainerin

Fachwirtin für Prävention & Gesundheitsförderung, Personal Trainer

Abwechslungsreiche, individuelle Workouts, animierende Musik, einfache und alltagstaugliche Ernährungsprogramme und professionelle Betreuung durch ausgebildete Trainer - Spaß, Motivation und Effektivität - all das verbindet Mrs.Sporty. Ich freue mich, euch als Trainerin zur Seite stehen zu dürfen. Unter Berücksichtigung eurer Wünsche und eurer Gesundheit, werden wir gemeinsam eure Ziele erreichen.

Jessica Sutor

Jessica Sutor, Club Trainerin

Trainerin B-Lizenz, Pixformance Functional Trainer

Mir gefällt, dass hier jede Frau die Chance hat etwas für sich zu tun. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn. Jede Frau ist hier willkommen. Ich freue mich mit den Mitgliedern über jeden noch so kleinen Erfolg und finde es einfach toll die Frauen auf ihrem Weg zum Ziel zu unterstützen & motivieren zu können.

Beatrix Enzinger

Beatrix Enzinger, Club Trainerin

Sportwissenschaftlerin (BA), Trainerin B-Lizenz, Ausbildung zur Ergotherapeutin

Felix Wolter

Felix Wolter, Club Trainer

Student, Leistungssportler in der Leichtathletik, Trainer B-Lizenz

Mit Leichtigkeit, Stabilität und ohne Schmerzen bewegen! Das funktionelle Training von Mrs.Sporty behandelt alle nötigen Aspekte um sich wohler und fitter im eigenen Körper zu fühlen. Eure persönlichen Trainer unterstützen euch und helfen euch euer Training mit Spaß und Freude zu meistern. Das Training wird individuell und kontinuierlich an eure Bedürfnisse angepasst. Ich freue mich euch einen Teil meiner persönlichen Erfahrung und Leidenschaft als Sportler mitgeben zu können und hoffe bald gemeinsam mit euch an euren Zielen arbeiten zu können. Hier ist Erfolg garantiert!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen