Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Beate Heupel

Beate Heupel, Inhaberin

Ernährungstrainerin, Fitnesstrainer B- Lizenz, Athletiktrainerin, Pixformance Personal Trainer, Ausbilder zur Sport- und Fitnesskauffrau

Mit meinen Mrs.Sporty Clubs möchte ich jeder Frau ermöglichen, in netter Atmosphäre Spaß an Bewegung zu erleben und das Wohlbefinden zu verbessern. Und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von der Selbstständigkeit, verwirklichen können - einfach fantastisch.

Luisa Heupel

Luisa Heupel, Regionalmanagerin Siegen

Sport- und Fitnesskauffrau, Studentin - "Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement", Clubtrainer, Zirkeltrainer B-Lizenz, Athletiktrainer, Pixformance Personal Trainer

"Es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen glücklich zu machen- und deshalb ist für mich die Arbeit als Trainerin bei Mrs.Sporty der schönste Job der Welt."

Melanie Hofmann

Melanie Hofmann, Clubmanager Trainee

Clubmanagement-Trainee, Bachelor of Arts - "Gesundheitsmanagement"

Nina Halbfas-Alterauge

Nina Halbfas-Alterauge, Trainerin

Studentin "Bachelor of Arts - Gesundheitsmanagement"

Birgit Kraft

Birgit Kraft, Verwaltung

Verwaltung

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen