Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni - Regina

MRS.SPORTY DES MONATS JUNI 2019 - REGINA S.

Seit Dezember 2018 trainiert Regina regelmäßig bei Mrs.Sporty. Damals hatte Sie ihre Schwiegertochter mit dem Training angesteckt und seitdem ist sie mit Begeisterung dabei. Anfangs hatte sie das Ziel abzunehmen und fitter zu werden. Vor ca. einem Jahr wurde bei ihr Asthma diagnostiziert und sie hoffte, durch das Training auch besser Luft zu bekommen.

WAS HAT SICH BISHER DURCH DAS REGELMÄSSIGE TRAINING BEI MRS.SPORTY VERÄNDERT

"Meine Arthrose-Schmerzen in den Gelenken haben sich reduziert und sind deutlich erträglicher. Außerdem bekomme ich auch endlich wieder besser Luft, wie ich es mir gewünscht hatte. Was mich aber besonders freut: Ich habe bis jetzt zusätzlich fast 10kg abgenommen!"

WAS GEFÄLLT DIR BESONDERS GUT BEI MRS.SPORTY?

"Ich kann trainieren, wann ich möchte. So kann ich das Training gut in meine Woche einplanen und schaffe es regelmäßig zu trainieren. Außerdem sind alle super nett! Mein Ziel für die Zukunft ist es, weiterhin fit zu bleiben!"

 

WIR SIND STOLZ AUF DICH, REGINA!

 

Wenn auch du deine Ziele mit Mrs.Sporty erreichen möchtest, reserviere dir jetzt hier deinen Termin zur persönlichen Beratung. 

17. Juni 2019
Menue schließen