Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Niederkrüchten
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
23.04.2016

Ich bin seit mehreren Jahren dabei und es macht mir sehr

viel Spaß. Das Trainingsprogramm sagt mir zu und die

Trainer sind sehr kompetent.

Anonym
17.04.2016

Sehr gute Betreuung!

Anonym
16.04.2016

Ich komme sehr gerne an dem Sport in der angenehmen Atmosphäre teil. Immer wieder. Er tut der Gesundheit und der Seele gut. Vielen Dank

Anonym
13.04.2016

Ich bin mit meinem Team bestens zufrieden.

Die Trainerinnen sind alle sehr kompentent und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.

Anonym
04.04.2016

Mein Club zeichnet sich durch besonders kompetente Trainerinnen aus. Die Übungen werden sehr gut erklärt. Es wird auf die physische Ausführung geachtet und bei fehlerhafter Haltung korrigiert. Ich bin besonders begeistert über den Zirkel, der ausserhalb der offiziellen Öffnungszeiten angeboten wird.Für mich als Berufstätige ist Mrs. Sporty ideal, der Zeitaufwand für den Sport läßt mir genügend Freizeit für andere Dinge, deshalb habe und würde ich den Club immer weiterempfehlen. Ich fühle mich trotz der dreimal in der Woche Training fit und wohl. Zur zeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche. Ich hätte es fast vergessen, die Musik beim Training ist motivierend und anspornende.

Anonym
04.04.2016

Für mich war das Training bisher sehr erfolgreich

und sehr gut erklärt, ich bin viel beweglicher geworden und fühle mich seitdem besser. ich habe vile mehr Beweglichkeit im Arm, da diese nach einer OP eingeschränkt war. Ich kann Mrs. Sporty nur weiterempfehlen

Anonym
29.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Club, die Trainer sind sehr nett und äußerst kompetent. Das Training ist anstrengend, gut durchdacht und macht tierischen Spaß. Ich hab in der Zeit in der ich hier trainiere 30 KG abgenommen, bin fitt und fühl mich wie neu geboren. Wichtige Gründe warum ich mich für Mrs. Sporty entschieden habe, hier trainieren nur Frauen, alle sind gleichgestellt, ich kann nach meinem Maß trainieren. Fazit: Ein Sportclub für jede Frau, jeden Alters. Danke das es euch gibt👍🏻💪🏻

Anonym
28.03.2016

Die Entscheidung, Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden, war goldrichtig. Das Trainerinnenteam ist nicht nur nett, sondern auch kompetent. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre im Club. Ich schätze besonders die persönliche Betreuung ohne Leistungsdruck. Mrs. Sporty ist ein Gewinn für Frauen jeden Alters! Allen, die sich durch Bewegung etwas Gutes tun möchten, kann ich den Club nur bestens empfehlen.

Anonym
25.03.2016

Super, Nett, Effektiv,

Anonym
23.03.2016

herzliche atmosphäre, nette Leute, effektives training

Anonym
23.03.2016

Fachlich kompetent, freundlich, motivierend, gute Beratung. Das Training macht Spaß und das Personal achtet sehr auf gute Ausführung der Übungen.

Anonym
22.03.2016

Die Trainerinnen sind toll haben stets Hilfe bei Problemen, sind kompetent. Das Training ist abwechslungsreich. Es macht spass , da auch die Trainerinnen spass am Beruf haben , und gut gelaunt die Runden vormachen. Sie beobachten auch das man die Geräte und Handhabung korrekt ausführt . Ich fühle mich in Niederkrüchten gut betreut und aufgehoben

Anonym
21.03.2016

Gute und freundliche Betreuung

Anonym
19.03.2016

Super nette und qualifizierte Trainerinnen. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Anonym
19.03.2016

Ein tolles Team, das super berät und motiviert! Egal, ob bei den Übungen oder beim Abnehmen, alle haben immer ein offenes Ohr.

Die persönliche Betreuung ist spitze und macht es leicht, nicht aufzugeben.

Anonym
18.03.2016

perönlich, freundlich, motivierend

Anonym
17.03.2016

So macht Sport Spaß! Tolles Team, nette Leute, gute Musik und eine super Atmosphäre!

Anonym
09.03.2016

Liebes Mrs. Sporty Team!

Nach einer Pause von ca. 2 Jahren habe ich Gott sei Dank wieder den Weg zu Euch gefunden.

Mir gefällt das Konzept, die Kombination von Sport, Ernährung, guter Musik, netter Gesellschaft, einem Team was immer um einen bemüht ist und die Zeit, in der man wirklich fit ist und fit bleibt.

Weiter so.

Ihr seid Klasse!!!

Menue schließen