Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kathrin Mücke

Kathrin Mücke, CLUB-INHABERIN

General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Nutry-Coach B, Bankkauffrau und Mama

Ich möchte Frauen darin unterstützen, sich wohl zu fühlen und ihre Ziele zu erreichen. Sie zu motivieren, etwas für ihre Gesundheit und ihre Fitness zu tun, liegt mir am Herzen. Dabei steht nicht im Vordergrund einem Schönheitsideal nachzujagen.

SVETLANA OVEZOVA

SVETLANA OVEZOVA, Club-Mitarbeiterin

Pilates Trainerin, Ernährungsberaterin, Gruppenfitnesstrainerin und Wirbelsäulen-Gymnastik Trainerin

Für mich gehört Gesundheit, Kraft und Schönheit zusammen. Dabei ist mir wichtig, dass die Frauen durch das Training selbstbewusst werden und dadurch die Ausstrahlung in den Augen zu sehen ist.

LEA SATTLER

LEA SATTLER, Club-Mitarbeiterin

Sport- und Fitnesskauffrau

Bei Mrs. Sporty kann einfach Jede etwas für sich und ihre Gesundheit tun! Genau das macht das Mrs. Sporty Konzept einzigartig! Es begeistert mich, viele Frauen auf ihrem Weg zu ihrer Zielerreichung zu motivieren und zu unterstützen. Dabei motiviert mich besonders, die Dankbarkeit und die positive Rückmeldung die man erhält.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen