Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty München-Sendling
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
07.06.2016

Das Training macht immer Spass, man fühlt sich hinter her wohl und beschwingt. Nicht zuletzt dank des freundlichen und aufmerksamen Trainingspersonal das immer auf die Mitglieder eingeht und auf ein richtig ausgeführtes Workout achtet. Durch Die persönliche Atmosphäre kommt man gern zun Training. Ausgefallene Sonderzirkel bringen immer wieder Tolle Abwechslung.

 

Anonym
09.05.2016

Trainer die auf einen einehen

Anonym
24.04.2016

Freundlichkeit, Kompetenz, sauber, eingehen auf individuelle Bedürfnisse

Anonym
07.04.2016

ein Super Team, tolle Atmosphäre, schönes Stuido. Macht einfach Spaß dort zu trainieren!

Anonym
05.04.2016

Mrs. Sporty ist genau der Fitnessclub, den ich immer gesucht habe: In nur 30 Minuten tut man etwas sowohl für Ausdauer und Kraft als auch Beweglichkeit. Das Trainerteam ist super nett, die Atmosphäre sehr freundschaftlich und entspannt. Ich freue mich immer wieder auf das Training bei Mrs. Sporty.

Anonym
04.04.2016

Mrs. Sporty ist genau das richtige Konzept, trotz der oftmals fehlenden Zeit nach der Arbeit etwas richtig Gutes für seinen Körper und das allgemeine Wohlbefinden zu tun!

30 Minuten und man ist glücklich!

Anonym
03.04.2016

Besonders zufrieden bin ich mit den Mitarbeiterinnen, die immer sehr freundlich, nett, hilfsbereit engagiert und kompetent sind. Wenn die Zeit es zulässt, gehen sie auf jeden persönlich ein. Ich bin seit vier Jahren Mitglied und das jetzige junge Team gefällt mir am besten - ebenso die Übungen. Diesen Club kann man bestens weiterempfehlen.

Anonym
21.03.2016

Ich war ein Sportmuffel, als ich vor Jahren bei Mrs Sporty angefangen habe, eigentlich bin ich es immer noch aber die lockere Atmosphäre, vor allem die Trainer, die auf jeden eingehen, helfen mir 2 mal die Woche meinen Schweinehund zu besiegen.

Anonym
16.03.2016

Sehr gute Betreuung durch qualifizierte Trainer!

Abwechslungsreiche Gestaltung des Trainingsablaufes.

Angenehmes Klima!

Anonym
14.03.2016

Sehr abwechsungsreiche Übungen, die man 2 Wochen lang machen kann.

Die Kombination vom Ausdauertraining an den Geräten mit Koordinations- und Balanceübungen finde ich gut.

Die Betreuerinnen sind sehr präsent und freundlich.

Anonym
11.03.2016

Bin seit ca. 2 Jahren bei mrs sporty u ich gehe immer noch sehr gerne dorthin.

Anonym
09.03.2016

Sehr hoher Wohlfühlfaktor: Angenehme Location, supernettes, kompetentes Team, nette Leute, sehr gute Trainingseffekte, alles Prima!!!!

Anonym
05.03.2016

persönliche, nette Betreuung, super Team mit viel Geduld. Die neuen Übungen sind super und abwechslungsreich.

Schön wäre es, wenn man Samstags schon früher trainieren könnte (bes. im Sommer).

Anonym
05.03.2016

Das Training macht Spaß und man wird von den Trainerinnen gut unterstützt. Auch die.wechselnden Übungen auf dem Stepper wechselndenund Plate sind effektiv und machen freude und was mir besonders gefällt ist, dass hier alle Altersklassen vertreten sind und alle zusammen trainieren und sich gegenseitig anspornen. Die Zusatz Angebote (Bauch-Beine-Po, Powerzirkel und Beckenbodentraining) finde ich auch echt toll.

Anonym
02.03.2016

Tolle Atmosphäre, super Team, tolle Betreuung, nette Mitsportlerinnen, Ziel erreicht

Menue schließen