Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Leipzig-Gohlis
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.05.2016

Seit September 2014 bin ich Mitglied im Mrs. Sporty-Club in Leipzig-Gohlis und fühle mich dort sehr wohl. Es geht dabei nicht nur alleine um das Trainingsprinzip, welches meiner Meinung nach ein optimales Maß an täglicher sportlichen Betätigung für eine werktätige Frau/Mutter darstellt und auf Dauer sehr positive Wirkung auf das Allgemeinbefinden hat. Es ist vor allem die angenehme "familiäre Athmosphäre", die freundliche und engagierte Betreuung jedes Einzelnen sowie die abwechslungsreichen Angebote über das übliche Training hinaus. Besonders amüsant finde ich die Motivationsspiele und bereichernd das zusätzliche Zirkeltraining.

Anonym
19.04.2016

Nette und kompetente Trainerinnen, tolle Athmosphäre.

Bin seit 6 Jahren begeistert. ***

Anonym
15.04.2016

Bin mit allem sehr zufrieden, Betreuung, Angebot etc.

Anonym
02.04.2016

Ich gehe seit 3 Monaten in den Club und bin rundum zufrieden. Die Trainer kennen alle persönlich, sind immer da und helfen einem effektiv seine Ziele zu erreichen.

Anonym
01.04.2016

Sehr freundliche Trainerinnen , super Atmosphäre .

Habe ohne Diät in 5 Jahren 10 Kilo abgenommen.

 

Ich musste wegen einer Fusßoperation aussetzen. Das ging völlig unkompliziert. und als ich nach 4 Monaten Pause wieder anfing, halfen mir die Übungen dabei recht schnell wieder laufen zu können.

Danke 💜

Anonym
01.04.2016

Trainiere seit einer Woche, gutes Programm, hilfsbereite engagierte Trainerinnen, abwechslungsreich

Empfehlenswert

Anonym
17.03.2016

Das MRS.SPORTY-Team ist super nett und immer da bei Fragen über Fitness und Ernährung. Auch ein privater Plausch darf nicht fehlen und schafft eine persönliche Atmosphäre. Das Konzept hat mich überzeugt. Ich fühle mich fit, habe keine Nackenschmerzen mehr (Bürojob) und konnte meine Kondition verbessern.

Einziger kleiner (!) 'Kritikpunkt" sind die Öffnungszeiten, die abends auch gern (insbesondere auch am Freitag) bis 20 Uhr gehen könnten.

Anonym
13.03.2016

Ein Fitness-Studio in dem es um mich geht. Super Betreuung auch für Sportmuffel, mit der richtigen Mischung aus alleine trainieren und angespornt werden. Es gibt keine Ausrede um nicht Sport machen zu können, da man 30 Minuten immer einplanen kann. Das Ernährungskonzept ist ein tolles Hilfsmittel um etwas mehr auf die Ernährung zu achten, ohne auf etwas verzichten zu müssen oder gar zu hungern. Und das wichtigste: Super angenehmer Umgang zwischen Trainerinnen und Kundinnen/Sportlerfrauen, tolles Klima wenn man das Studio betritt - man bekommt richtig Lust, mit zu trainieren.

Menue schließen