Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Köln-Mülheim
5.0/5
 
 
GESAMT
Anonym
05.09.2019

Immer freundlich und hilfsbereit. Bei Durststrecken auch bereit, individuelle Wege zur Motivation zu gehen. Vielen Dank

Anonym
05.02.2019

Mrs sporty bietet ein motivierendes Trainingssystem, das wahrscheinlich auch den letzten Sportmuffel begeistern kann.

In Köln Mülheim arbeitet sehr freundliches und kompetentes Personal. Es unterstützt beim Training und beantwortet alle Fragen.

 

Insgesamt bin ich rundum zufrieden!

Anonym
25.10.2018

Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten Mitglied in diesem Club, war vorher schon bei Mrs Sporty in ***. Der ist zwar kleiner, als der ***, aber auch nicht schlecht. Hier finde ich die Größe des Clubs positiv (es gibt sogar eine Dusche). Ausserdem ist immer ein Trainer bzw. eine Trainerin im Zirkel anwesend und es werden zusätzliche Kurse, wie z.B. 1x im Monat Zumba, Rückentraining und Selbstverteidigungskurse angeboten. Des Weiteren arbeitet man hier auch mit der Barmer zusammen und es gibt öfters mal verschiedene Infoveranstaltungen zum Thema Ernährung. Von daher... top Club und nur zu empfehlen :-)

Anonym
20.09.2018

Gute Trainer, gute Motivation, gutes Konzept.

Anonym
26.05.2018

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit,

kompetent, sind auch zu Späßen aufgelegt. Alles läuft

harmonisch ab. Der Club ist für mich eine Bereicherung,

den ich fast täglich aufsuche, weil es mir Spass macht

und ich mich seit dem körperlich fit fühle. Die Kontroll-

messungen bestätigen mir das auch. Leider hat mein

besonderer Trainer "***" aufgehört. Ihm wünsche ich

für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Anonym
23.05.2018

Sehr freundliche, persönliche und engagierte Betreuung. Fast schon ein Personal Training! Immer gute Stimmung, nicht aufgesetzt, sondern echt.

Anonym
12.04.2018

Das Konzept ist Klasse, und in "meinem" Club fühle ich mich absolut wohl. Die Trainer sind super nett, hilfsbereit, ein bisschen streng (muss sein)., motivieren und helfen sehr gut, sind zugewandt und fördern den Spaß am Training. Auch bekommt man immer sehr gute Tipps, wenn man mal ein Zipperlein hat. Ich fühle mich wie gesagt total wohl.

 

Kleiner Kritikpunkt: die Begleitmusik zum Training wünsche ich mir mancmal etwas besser auf das meistens ältere Klientel abgestimmt, weil die Musik mich persönlich sehr unterstützt. Aber ich man nicht immer nur das hören, was heutzutage überall sowieso täglich im Radio läuft. Die 70er und 80er Jahre haben so tolle Musik hervorgebracht. :-)

Anonym
27.03.2018

Besonders gut gefällt mir das Konzept, das ein Zirkeltraining vorsieht, wodurch die einzelnen Trainingseinheiten kurz und effektiv sind. Darüber hinaus werden regelmäßig verschiedene Kurse angeboten.

Das Personal ist freundlich und generell ist die Atmosphäre im Studio angenehm

Anonym
23.02.2018

Ich bin mit meinem Club sehr zufrieden. Ich habe immer die persönliche Ansprache im Zirkel und werde auch sonst gut begleitet. Wann immer ich Hilfe benötige,ist jemand da. Das Training ist effektiv und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Ich kann unseren Club in Köln *** jeder Frau empfehlen. Das Personal ist sehr nett und ich fühle mich super wohl hier.

Anonym
04.02.2018

Die Trainer sind supernett. Der Club ist sauber und ausreichend groß. Eine Dusche ist vorhanden. Man kann regelmässig durchgecheckt werden. Kurse werden auch angeboten.

Das Training ist genau richtig für mich Sportmuffel. Bin schon über ein Jahr dabei.

 

Anonym
15.01.2018

Super freundlich, offen und hilfsbereit. Tolle Mitarbeiter, sauberer Club mit vielen "kleinen Extras" wie Kursen, Trinken und einer Dusche. Sehr gute Öffnungszeiten und kompetente Beratung. Man fühlt sich verstanden und gut

aufgehoben.

Anonym
13.01.2018

Das Team ist stets freundlich und frohlich motiviert uns im Training zu begleiten. Stets haben Sie ein offenes Ohr und geben kompetente Hilfestellung beim Training..Es macht einfach Spaß zum Sport zu gehen.

Anonym
04.01.2018

Ich finde es in Köln-Mühlheim einfach klasse. Tolle Trainer und gute Unterhaltung beim Sport. Leider ist mir persönlich der Beitrag zu teuer. Jedoch würde ich es jedem weiter empfehlen😊

Anonym
03.01.2018

Hallo, ich bin seit einem Jahr dort Mitglied und fühle mich dort pudelwohl. Das ganze Mrs. Sporty team ist immer gut gelaunt, top Atmosphäre und tolle Unterstützung! Ich kam mit Rückenproblemen dort an und habe bei jedem besuch immer mehr gespürt wie es mir geholfen hat. Nicht nur die Rückenprobleme waren weg....sondern auch meine Problemzonen. Einfach der Hammer!

Anonym
29.12.2017

Toller Club und tolle Mitarbeiter, die einen motivieren.

Das Training macht sehr viel Spaß.

Kein Vergleich zu meinem vorherigen Fitnessstudio.

Mir gefällt die Ansprache und fast familiäre Atmosphäre.

Ich habe in den ersten zwei Monaten drei Kilo abgenommen und fühle mich sehr gut.

Anonym
29.12.2017

Wahnsinnig effektives Training. Meine Osteochondrose hat sich sehr verbessert, ich habe in nur 10 Wochen bereits je 4 cm an Bauch und Taille verloren ohne Ernährungsumstellung! Super gute Einzelbetreuung und Hilfe bei meinen Rückenproblemen (Banfscheibenvorfall).

Ich hätte nie gedach5, dass ich das mal sage, aber: Der Club ist wirklich wärmstens allen Frauen zu empfehlen. Ich freue much auf jedes einzelne Training, auch wenn die Betteuer mich noch so sehr zwiebeln. Klasse!!

Anonym
29.12.2017

Wahnsinnig effektives Training. Meine Osteochondrose hat sich sehr verbessert, ich habe in nur 10 Wochen bereits je 4 cm an Bauch und Taille verloren ohne Ernährungsumstellung! Super gute Einzelbetreuung und Hilfe bei meinen Rückenproblemen (Banfscheibenvorfall).

Ich hätte nie gedach5, dass ich das mal sage, aber: Der Club ist wirklich wärmstens allen Frauen zu empfehlen. Ich freue much auf jedes einzelne Training, auch wenn die Betteuer mich noch so sehr zwiebeln. Klasse!!

Anonym
27.12.2017

Ich komme sehr gerne hierher! Besonders die Trainer sind immer nett und engagiert.

Anonym
24.12.2017

Sehr nette Trainer, immer freundlich und hilfsbereit. Das Training wird individuell für jeden angepasst, es ist nicht zeitaufwendig, gut zu bewerkstelligen u. effektiv.

Mir hat es gut geholfen, wieder fitter zu werden.

Menue schließen