Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Kaarst
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
10.06.2016

Tolle Betreuung ,super Personal-MIT GANZ VIEL HERZ!!! Immer wieder neue Motivation.Ein Gefühl wie bei guten Freunden zu sein.Tolle Athmosphäre !!!!Der Weg in ein neues bewegtes Leben.Unterstützung auch mental, so etwas ist in der heutigen Zeit keines Falls mehr selbstverständlich.Jeder wird dort "abgeholt" wo er steht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. froh und glücklich,dass es Mrs Sporty seit 1 Jahr bei uns in Kaarst gibt. Danke Simone !!!!!!!!!du hast da etwas ganz tolles geschaffen.

Anonym
29.04.2016

-sehr gutes, auf mich abgestimmtes Trainingsprogramm

-nette Atmosphäre

-kompetente, persönliche Betreuung

 

Mrs.Sporty (Kaarst) kann ich aus den o.g. Gründen weiterempfehlen.

Anonym
18.04.2016

Ausergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Betreuung. Persönliche Ansprache, ständige Überprüfung und Korrektur der Haltung. Regelmäßige Motivationsanrufe. Tolle Atmosphäre.

Anonym
18.04.2016

*** ist fachlich kompetent und sehr engagiert. Sie hat alles im Blick, ist immer sehr freundlich und zugewandt. Dies gilt in weiten Teilen auch für Ihre Mitarbeiterinnen.

Anonym
14.04.2016

die Trainingszeit von max. 35 Min. ist immer zu schaffen und überschaubar

die ,Betreuung' ist sehr individuell

die Teilnehmerzahl ist immer überschaubar (max. 12 Teilnehmer)

man kann innerhalb der Geschäftszeiten individuell kommen

es herrscht eine freundliche Atmosphäre

das zusätzliche Augenmerk auf gesundheitliche Aspekte (Blutdruckmessung, gesunde Ernährung)

 

Anonym
13.04.2016

Alle Trainer sind sehr nett und hilfsbereit. Berichtigen wenn man die Übung nicht korrekt ausführt. Man fühlt sich gut, man hat für sich etwas getan...weiniger Rückenschmerzen und sogar Gewichtsreduzierung. Und das Tolle : es reichen 30 min 2-3 mal die Woche. Ich bin sehr zufrieden. Nur die Öffnungszeiten könnte man nochmal überdenken.

Anonym
05.04.2016

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr Mitglied bei Mrs. Sporty und fühle mich rundherum gut aufgehoben und betreut. Alle sind immer gut gelaunt und motiviert.

Anonym
26.03.2016

Super Team in Kaarst - Stellen individuelles Programm nach deinen Bedürfnissen zusammen.

Es ist immer eine Trainerin da, die ggfs. korrigiert bzw. motiviert.

Es ist das erste Studio wo ich gerne hingehe !!

Anonym
23.03.2016

Das Training macht viel Spaß und ist sehr effektiv. Das Team ist super, es ist eine sehr freundliche Atmosphäre und man wird super motiviert.

Anonym
23.03.2016

Ich trainiere seit September 2015 bei Mrs Sporty in Kaarst.

Es ist einfach sehr persönlich und familiär.

Das Training lässt sich super mit meinem Laufsport kombinieren.

Besonders gefällt mir das gemischte Publikum.

Die Trainerinnen sind sehr nett und sorgsam.

Anonym
23.03.2016

Das Kaarster-Team von *** gefällt mir sehr gut. Ich werde gefordert, aber nicht gestresst. Ich werde positiv unterstützt, das Mrs. Sporty-Programm ist individuell und meine Fragen werden immer umgehend beantwortet.

Ich bin absolut unsportlich und doch schaffen es *** und ihr Dream-Team, dass ich 'am Ball bleibe' (im wahrsten Sinne desWortes).***

Anonym
22.03.2016

Super nette Trainer beste Betreuung macht super viel Spaß. Habe mich direkt nach der fett weg Aktion für 1 Jahr angemeldet. Weiter so Daumen hoch

Anonym
22.03.2016

Sehr kompetente Mitarbeiter, gute Anleitung und Hilfestellung bei den Übungen. Erfolge bei regelmäßiger Teinahme schnell sichtbar.

Ich gehe wirklich gerne hin!!

Anonym
20.03.2016

freundlich,fachlich kompetent, motivierend,

 

Erfolgskonzept geht auf!

Training bringt das, was es verspricht in optimaler

Zeit.

 

Vielleicht könnten die Öffnungszeiten etwas erweitert

werden morgens früher, mittags bzw. abends länger.

Anonym
20.03.2016

Gute persönliche Beratung und Korrektur beim Training.

Zu lange Mittagspause.

 

 

 

 

 

 

 

 

Anonym
19.03.2016

Ich bin meiner Trainerin ***sehr dankbar, dass sie mir trotz körperlicher Beeinträchtigungen ein Trainingsprogramm auf den Leib geschrieben hat und mir damit sehr viel Lebensfreude wiedergegeben hat. Die kontinuierliche Motivation und die super Atmosphäre im Studio machen einfach Spaß und gute Laune! Bin sehr begeistert! Einziger Verbesserungsvorschlag: Längere bzw. frühere Öffnungszeiten (nachmittags ab 15 Uhr öffnen). Ansonsten einfach weiter so!

Anonym
19.03.2016

Bei mrs.sporty gefällt mir besonders die gute persönliche Betreuung und das Zirkeltraining überhaupt. Hier ist alles auf meine Bedürfnisse eingestellt. Und ich habe schon tolle Erfolge erzielt. Ebenfalls erfahre ich einiges über eine gesunde Ernährung. Ich kann es nur jedem empfehlen, an einem Probetraining teilzunehmen.

Anonym
18.03.2016

Mrs. Sporty ist genau das richtige um effektiv und ohne großen Zeitaufwand zu trainieren. Das Trainingsprogramm wird individuell und persönlich abgestimmt und alle 4-6 Wochen überarbeitet. Man hat jederzeit einen Überblick über seine Leistungen , beziehungsweise über das Ziel, was man sich setzt. Außerdem spornen die Motivationsspiele, die zwischendurch gemacht werden zusätzlich an. Also, ich kann nur sagen: ich bin froh, dass es Mrs.Sporty in Kaarst gibt !!! Es macht echt Spaß, dort zu trainieren.

Menue schließen