Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Horb am Neckar
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
01.02.2019

Bei Mrs.Sporty Horb gibt es ganz besonders nette Trainerinnen, die einen super unterstützen und für alle Lebenslagen einen guten Tipp haben. Ich fühle mich sehr wohl dort und habe gelernt, mit mir und meinem Leben gesünder und bewusster umzugehen. Das Training ist sehr effektiv und wird immer wieder angepasst. Die Trainergespräche motivieren mich und bestätigen mir, auf dem richtigen Weg zu sein. Ich kann es allen nur empfehlen!

Anonym
07.01.2019

Ich bin seit über einem Jahr dabei und kann nur positives berichten. Durch Mrs. Sporty Horb habe ich einen neuen Weg gefunden und endlich einen für mich Zugang zum Sport gefunden. Die Betreuung ist a und das durchdachte Sportprogramm half mir mein Gewicht zu reduzieren um mich Stück für Stück wieder wohl zu fühlen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Anonym
04.01.2019

Ich bin einfach begeistert von Miss Sporty! Ich mache schon immer und sehr gerne Sport, war aber noch nie Mitglied in einem Fitnessclub. Bei Miss Sporty ist das aber anders. Ich trainiere und arbeite überwiegend mit meinem eigenen Körper ohne oder mit wenig Hilfsmitteln. Die Übungen sind unglaublich effektiv und so ist man mit 30 Minuten schon gut bedient :) Es gibt keine Männer, die einen mustern oder belächeln. Wir Frauen sind unter uns. Jeder konzentriert sich hier aufs Training und nicht aufs "gesehen werden". Die Öffnungszeiten sind super, da man von 6h - 22h wirklich immer 30min Zeit findet! Das Team ist super nett, immer in der Nähe und allzeit ansprechbar. Ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn es gehen würde ;))

Anonym
03.01.2019

Das Personal ist sehr freundlich nett und hilfsbereit die 6-8 Wochen Körperanalyse finde ich auch richtig gut .

Mir fehlt die Dusche und vllt noch was anderes zu trinken wie nur Wasser für die *** die man jeden Monat zahlt .

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio und werde auch wenn es sich nicht ändert noch bleiben wäre aber mein Verbesserungsvorschlag

Anonym
03.01.2019

Super Möglichkeit Sport zu treiben, total nette Mitarbeiter, motivieren einen immer,

Anonym
30.12.2018

Kurzes und effektives Training, Übungen super anpassbar, viele Angebote und Veranstaltungen, Trainerinnen alle nett, immer sauber geputzt im Club

Wünschen würde ich mir vielleicht noch zusätzlich zum Wasserspender eine Saftbar, Smoothies o.ä.

Duschen sollten bei dem monatlichen Preis normalerweise auch vorhanden sein.

Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden! :)

Anonym
28.12.2018

Super liebes und sehr kompetentes Team, ich komme gerne mehrmals die Woche zum Training. Ich habe meine Rückenprobleme deutlich reduziert und ein viel besseres Körpergefühl bekommen.

Nach einem Jahr wünsche ich mir jedoch nun neue Übungen, so langsam kennt man einfach alle.

Anonym
22.12.2018

Hier gibt es ausgesprochen super nette Trainerinnen, es macht richtig Spaß, hier zu trainieren, etwas Gutes für sich zu tun und im Laufe der Zeit Verbesserungen festzustellen bzw. sich weiter zu steigern, fitter und beweglicher zu werden und dabei helfen die Personal Trainer optimal.

Menue schließen