Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

HOMEOFFICE, HOMESCHOOLING, HOMESTUDYING - UND DER RÜCKEN SCHMERZT

Du sitzt auf dem Sofa oder Bett vor dem Laptop und hast ein virtuelles Meeting. Eigentlich bequem denkst du - bis du aufstehst. Auf einmal meldet sich dein Rücken mit (erst leichten) Schmerzen. Du denkst ein bisschen dehnen reicht schon, für mehr ist eh keine Zeit.

FALSCH! Unser Rücken sollte die höchste Priorität haben, denn dieser sorgt dafür das wir aufrecht stehen und gehen. Wenn der Rücken streikt ist es meist schon zu spät und wir müssen zu Ärzten, werden eventuell mit Medikamenten versorgt oder müssen im schlimmsten Fall operiert werden.

ODER man trainiert einfach 2-3x die Woche für jeweils 30 Minuten und reduziert durch gezieltes Rückentraining die (eventuell noch leichten) Schmerzen und stellt die Leistungsfähigkeit des Rücken wieder her und hält diese aufrecht! 

Auch eine krumme Haltung kann wieder verbessert werden! Das Alter ist komplett irrelevant.

WIR BIETEN DIR DIESES GEZIELTE RÜCKENTRAINING AN. IMMER MIT EINER PERSONALTRAINERIN AN DEINER SEITE. 

4 WOCHEN FÜR 19,90€ (KEINE MITGLIEDSCHAFT)

Also melde dich jetzt an und sei eine von 20 Teilnehmerinnen!

Die kostenlose Infoveranstaltung (nach Anmeldung) findet dann am Mittwoch den 01.12.2021 um 13:00 & 19:00 Uhr statt.

 

Was ist inklusive?

     

  • Maßgeschneiderter Trainingsplan und kontinuierliche persönliche Betreuung
  • Wirksames Ernährungskonzept
  • Körperanalyse, Zielsetzung und regelmäßige Erfolgskontrolle
  • Onlinetraining 
  •  

 

Alos liebe Frauen aufgepasst: Ob alleine, mit Freundin, Schwester, Mama, Tante, Kollegin oder Nachbarin - kommt vorbei, legt los und lasst euch von uns inspirieren, anspornen und unterstützen. 

Lernt neue Leute kennen und startet mit und bei uns euer neues Fitnesslevel!! 

 

WIR FREUEN UNS SCHON AUF EUCH!

26. November 2021
Menue schließen