Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty ist mehr als nur "Frauen Fitness"

Um den Körper fit zu halten, braucht er Abwechslung und neue Herausforderungen. Um Langeweile vorzubeugen, brauchen wir ebenfalls Abwechslung. Routine lässt den Spaß einschlafen. Welche Jahreszeit eignet sich besser als der Frühling, um aus der Trägheit der vergangenen tristen Jahreszeit aufzuwachen. Hey ... es geht los, der März wird abwechslungsreicher denn je:

  • Ausgewählte Vormittage und Nachmittage laufen musikalisch unter einem flotten Motto. Den Auftakt bildet der 07.03. mit Schlager-Musik von 09 - 14 Uhr. Wer mitsingen möchte, kann dies gern tun :-)
  • Die kraftvolle Stunde wird erweitert. An ihre Stelle tritt nun der kraftvolle Tag. Künftig werden an einem ganzen Tag die Geräte höher gestellt. Im März ist es der 28.
  • Verrückter Mittwoch war gestern. Jetzt gibt es den Verrrückten Tag. Niemand weiß, wann er zuschlagen wird. Sicher ist nur , wenn es soweit ist, geht es anders rum. Also Augen auf, im "Zirkelverkehr"!
  • Zirkeltraining ist langweilig? Aber nicht bei Mrs.Sporty! Das neue Training aus Hollywood bringt Spaß, Abwechslung und lässt die Pfunde purzeln. Mehr dazu im Club!

Wir freuen uns schon jetzt, auf den März und das Training mit Euch!

26. Februar 2013
Menue schließen