'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Laufchallenge: Die erste Woche

Montag, 20.5.19 – Wir sind super motiviert in die Lauf-Challenge gestartet. Insgesamt 14 Frauen stellen sich der Herausforderung und haben beim Kick-Off Abend ihren Lauftrainingsplan und Informationen zur optimalen Ernährung erhalten. Einige sind bereits in dieser Woche über sich hinausgewachsen.

Nun ja, fast alle, denn mich hat es komplett ausgeknockt. Mein Training für diese Woche und damit auch der erste geplante Lauftreff fielen flach. Nicht desto trotz, wurden die erste Erfahrungen und Erfolge geteilt: Beate hat sich in ihrem 5km Lauf schon um ganze zwei Minuten verbessert! Das HIIT-Training für unserem Mrs.Sporty Zirkel, welches die Teilnehmerinnen einmal die Woche absolvieren sollten, haben auch schon einige voller Stolz über die eigene Leistung gemeistert und waren überrascht, was in ihnen steckt. Der Glaube an sich selbst und das Überschreiten seiner Grenzen, zahlt sich eben aus. Man muss sich nur trauen und das geht in der Gruppe mit gemeinsamer Motivation am einfachsten.

Und wie geht es jetzt weiter? Diese Woche starte auch ich endlich durch. Meine Läufe sind geplant und der Lauftreff am Mittwochabend findet zur Not auch im Regen statt. Meine Motivation ist vorhanden und nun hoffe ich, dass mir diese Woche nichts in die Quere kommt. :D

Eure Isabel

 

Mehr in Kürze ...

Wunschtermin für dein Probetraining buchen

Termine für die Lauftreffs

 

05. Juni 2019
Menue schließen