'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Geschafft! Von 135 auf 70 Kilo!

Seit ich denken kann, hatte ich immer paar Kilo zu viel. Mit etwa 23 Jahren hatte ich mein Höchstgewicht von 135 Kilo erreicht, aber es hat bei mir immer noch nicht «Klick» gemacht.

An Weihnachten hat mich dann jemand mit einer Kamera gefilmt. Und da kam der Schreck! Der Schreck, wie ich wirklich aussehe. Ich habe in diesem Moment beschlossen: So geht das nicht mehr weiter!

Also begann ich, meine Ernährung zu kontrollieren und die ersten Kilos sind dann auch schnell runtergegangen. Zusätzlich habe ich mit Nordic Walking begonnen. Aber bei 100 Kilo kam der erste Stillstand. Wegen schmerzlicher Verluste in der Familie erfolgte dann sogar ein Rückschlag, auch auf der Waage. Ich landete wieder bei 112 Kilo. Also fing ich nochmal an, aber das Gewicht ging nur mühsam runter. Als ich endlich bei 96 Kilo angelangt war, erkannte ich, dass ich mehr Sport brauche und stieß auf Instagram auf Mrs.Sporty.

Ich fand die Instagram-Stories von Mrs.Sporty sehr spannend und lustig und fand den Mut, mich dort anzumelden. Das war im September 2017.

Im Club in Rheinfelden wurde ich sofort herzlich aufgenommen und habe mich sehr wohlgefühlt. Durch die gute Betreuung und das intensive Training sind dann meine überflüssigen Kilo auch schön weiter runtergegangen. Die Empfehlung, meine Ernährung mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept umzustellen, hat super funktioniert. Ich achte ganz besonders darauf, wie viele Kohlehydrate ich esse. J

Mein Zielgewicht waren immer etwa 70 Kilo und das habe ich tatsächlich geschafft! Und ich halte das Gewicht schon seit einem Jahr!!!!

 

Ich danke Mrs.Sporty Rheinfelden für die ganze Unterstützung und die tolle Motivation, die ich immer bekomme, wenn ich dort hingehe.

18. Dezember 2019
Menue schließen