Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Frauen lieben Shoppen, Sekt und Sport

Es war wieder soweit. Das Trainerteam von Mrs.Sporty Wandsbek war auswärts unterwegs, um Frauen vom Sport zu begeistern und darüber aufzuklären, wie Frauen jeden Alters ihr persönliches Ziel bei Mrs.Sporty erreichen können. Am Fr, 05.04.13 von 20 - 23 Uhr sind wir bei Karstadt in der 1.Etage zwischen Blusen und Damenjacken eingezogen. Anläßlich der Ladies Night präsentierten wir uns in einer entspannten Atmosphäre. Viele Frauen haben die Gelegenheit genutzt und sich über das einzigartige Mrs.Sporty Trainingskonzept informiert. 14 Frauen haben sich gleich ein Schnuppertraining in den nächsten 2 Wochen reserviert. Beinahe durchgehend ließen Damen, ihre Körperzusammensetzung analysieren und erfuhren, wie sie das Verhältnis von Muskeln und Fett verbessern können. Die Gewinnspielbox füllte sich ganz von selbst. Auf die Siegerin wartet ein ganzer Monat gratis in unserem Mrs.Sporty Club. Die Verlosung wird am 27.04.13 stattfinden.

Der Abend war nicht nur ein voller Erfolg, sondern hat uns auch viel Spaß bereitet. Bei der nächsten Karstadt Ladies Night sind wir gern wieder dabei.

Wir danken Karstadt Wandsbek für einen großartigen Abend!

Hier finden Sie uns in nächster Zeit.

06. April 2013
Menue schließen