Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Claudia Dunze

Claudia Dunze , Club-Inhaberinnen

Frauen in ein gesundes und sportliches Leben zu begleiten, das ist meine Mission. Seit fast 8 Jahren begeistern und motivieren wir unsere Mitglieder jeden Tag aufs Neue. Das kann ich natürlich nicht allein, darum habe ich ein engagiertes und kompetentes Trainerteam an meiner Seite und darauf bin ich wirklich unglaublich stolz. Mit Spaß und mit dem Fokus auf die Wünsche der Mitglieder haben wir den besten Job der Welt

Beate

Beate

Ernährungsbetreuung ,Trainerin

Sandra

Sandra

B-Lizenz Fitness & Gesundheit, Haltung- & Bewegungstrainerin, functional Trainerin

Ich bin Sandra, bin Mama von zwei wunderbaren Kindern und arbeite seit 2005 als Trainerin im Bereich Rückenprävention und Fitness. Meine Passion ist es, Menschen für einen aktiven Lebensstil zu begeistern und dabei zu begleiten. Das kann ich als Trainerin bei Mrs.Sporty verwirklichen, denn der persönliche Rahmen bietet mir die Möglichkeit unsere Mitglieder engmaschig zu betreuend mich mit ihnen gemeinsam über die Erfolge zu freuen.

Christine

Christine

Trainerin

Christine Zandbergen, seit über 20 Jahren bin ich als B-Lizensierte Groupfitness Trainerin, zertifizierte Ernährung- und Entspannungstrainerin tätig. Ich liebe es, unsere Frauen im Club in ihren Zielen zu unterstützen und bei so machen unglaublichen Erfolgsgeschichten bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Qualifizierte Beratung und Spaß am Training möchte ich jeden Tag aufs Neue unseren Frauen im Club mitgeben.

Tina

Tina

B-Lizenz Trainerin

In der MRS.SPORTY Familie bin ich seit 2018 und motiviere Euch im Training. Meine Aufgaben im Mrs.Sporty Club ist die Trainings,- und Mitgliederbetreuung. In den regelmässigen persönlichen Trainergesprächen optimiere ich das Training und lerne unsere Mitglieder mit den individuellen Zielen noch besser kennen. Bei MRS.SPORTY gefällt mir, dass Frauen jeden Alters gemeinsam trainieren und durch den persönlichen Trainingsplan und einem gesunden und ausgewogenen Ernährungskonzept ihre Ziele erreichen. "Bewegung und Gesundheit sind LEBEN"

Kim

Kim

Trainerin

Lena

Lena

Auszubildende zur Sport und Fitness,- Kauffrau , im 3. Lehrjahr

Bernadette

Bernadette

Praktikantin

Seit Dezember bin im Mrs.Sporty Team. Ich bin Bernadette und 20 Jahre alt. Zur Zeit absolviere ich hier bei Mrs. Sporty ein Praktikum mit dem Ziel, ab 01.08.2020 eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau zu beginnen. Da mich die positive Wirkung von Sport auf Körper und Geist begeistert hat, möchte ich in meiner beruflichen Laufbahn die Begeisterung mit anderen teilen und allen Frauen zeigen, dass mit Hilfe von Sport ein besseres Lebensgefühl erreicht werden kann. Ich freue mich darauf, euch bei dem Erreichen eurer Ziele zu unterstützen.

Avril

Avril

Avril ist ab Mitte Januar im Team. Avril unterstützt uns neben ihrer Schulausbildung, immer wenn sie kann.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen