Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Christine Schlögl

Christine Schlögl, Clubinhaberin

Fitnesstrainerin B-Lizenz, Mrs.Sporty General Manager C, Nutry Coach B, Kursleiter für Progressive Muskelentspannung

2012 habe Mrs.Sporty als aktives Mitglied kennen- und lieben gelernt. 2013 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Frauen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen ist einfach nur schön. Und es macht mich glücklich, wenn ich gemeinsam mit den Mitgliedern Erfolge feiern kann.. Sei es, dass der Rücken weniger schmerzt, schon ein paar Pfunde geschmolzen sind, oder sie die Treppe besser hoch kommt. Jede Frau hat ihr individuelles Ziel und genau dabei möchte ich sie unterstützen.

DAFÜR STEHEN WIR MIT UNSEREM TEAM IN POPPENBÜTTEL

DAFÜR STEHEN WIR MIT UNSEREM TEAM IN POPPENBÜTTEL

Unsere Herzensangelegenheit ist es, den Frauen in Hamburg-Poppenbüttel nd Umgebung zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Wir unterstützen dich mit deinem ganz individuellen Trainingsplan und stehen dir mit Tipps & Tricks zu einer gesunden Ernährung zur Seite. Und nebenbei macht es auch noch Spaß. Bei uns hat der innere Schweinehund keine Chance.

Steffi Wolf

Steffi Wolf

Clubmanagerin, Bachelor Fitnessökonomie, Fitnesstrainer B-Lizenz, Nutri Coach B, Pixformance Personaltrainer, Fusionetics Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz

Seit meiner Kindheit ist Sport ein fester Bestandteil meines Lebens. Daher habe ich mich vor drei Jahren entschlossen den Bürostuhl gegen den Zirkel bei Mrs.Sporty zu tauschen und ein duales Studium zu beginnen. Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten und speziell unsere Frauen bei ihrer Zielerreichung tatkräftig zu unterstützen. Der Spaß beim Training kommt nie zu kurz und ich liebe es mein Wissen mit den Frauen zu teilen. So, und jetzt nicht lang schnacken, sondern Sportsachen packen!

Geli Schwen

Geli Schwen

Trainerin, B-Lizenz

Ich habe Mrs.Sporty schon vor Jahren als Mitglied kennen- und schätzengelernt. Auch als Trainerin bin ich von dem Konzept und dem funktionellen Training komplett überzeugt. Es macht soviel Freude, die positiven Erfahrungen und Kenntnisse mit unseren Mitgliedern zu teilen. Gemeinsam gesundheitliche und sportliche Ziele zu erreichen macht in jedem Alter Spaß. Ich bin immer wieder beeindruckend wieviel Lebensqualität damit verbunden ist! Mehr davon...!

Laura Kaden

Laura Kaden

Duales Studium Fitnessökonomie

Ich bin Laura, 26 Jahre alt und studiere Fitnessökonomie. Mrs.Sporty bietet ein erstklassiges Konzept im Bereich Funktionelles Training. Auf Geräte wird komplett verzichtet. Stattdessen wird den Frauen ein intensives Ganzkörpertraining geboten, bei dem für jede Frau ein ganz persönlicher Trainingsplan erstellt wird. Das kundenorientierte Konzept und die persönliche Bindung zu unseren Mitgliedern, sind der Grund für meine Entscheidung, das Studium bei Mrs.Sporty Club zu machen. Außerdem gefällt mir die gute Arbeitsatmosphäre in diesem Mrs.Sporty Club und die über die Zeit entstandene Freundschaft mit meinen Kolleginnen.

Margarethe Noack

Margarethe Noack, Clubtrainerin

Mrs.Sporty General Manager C, lizenzierte Fitnesstrainerin B-Lizenz, Ernährungstrainerin, Ausbildungsleiter, Pixformance Personaltrainerin

Mrs.Sporty ist einfach ein so tolles, familiäres und effektives Konzept. Mich überzeugt es nun schon seit über 10 Jahren, in denen ich bisher für Mrs.Sporty gearbeitet habe. Das Wesentliche sieht man mit dem Herzen…. Meine Vision ist jeder Frau in Poppenbüttel durch Sport, gesunde Ernährung und persönliche Betreuung zu mehr Gesundheit und zur Erreichung ihrer Ziele zu verhelfen. Herzensblut ist wichtig! Was für mich Mrs.Sporty ausmacht: Ein tolles Konzept, mit dem man viele Frauen wirklich glücklich machen kann.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen