Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Tag der offenen Tür im Fitnesstudio Mrs.Sporty Hamburg-Poppenbüttel

DAS MRS.SPORTY TEAM HAMBURG-POPPENBÜTTEL WÜNSCHT DIR EIN SCHÖNES,SPORTLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR 2017

Im neuen Jahr sportlich, motiviert und voller Energie durchstarten? 
Super, dann leg los und werd Mitglied bei Mrs. Sporty! Es erwarten dich individuelle Betreuung, eine Wohlfühlatmosphäre und jede Menge Spaß.

Am Mittwoch, den 11.01.2017 findet unser Tag der offenen Tür von 10-18 Uhr statt. Ruf noch heute an und vereinbare ein Beratungsgespräch oder komm einfach spontan vorbei. Dein Vorteil: an diesem Tag entfällt das Startpaket von 99 Euro.

Du möchtest dein Gewicht reduzieren? Du möchtest deine Fitness verbessern oder deinen Rücken stärken? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir 
unterstützen dich dabei, deine Vorsätze umzusetzen.

Melde ich gleich für dein persönliches Training an. Sei eine der ersten, die eine Mrs.Spory wird und sicher dir unser tolles Angebot. 

Dein Team von Mrs.Sporty Hamburg-Poppenbüttel freut sich auf dich!!

03. Januar 2017
Menue schließen