Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Neues Team - Neue Clubinhaberin

Auf diesem Wege möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal offiziell bei Euch vorzustellen. Mein Name ist Christine Schlögl und ich bin 51 Jahre alt. Bevor ich zur Mrs.Sporty Familie gekommen bin, habe ich als Betriebsleiterin in einem mittelständischen Betrieb gearbeitet.

Das Mrs.Sportys Konzept habe ich selber als aktives Mitglied in einem Mrs.Sporty Club kennen und lieben gelernt und war daher sehr dankbar, diesen Club übernehmen zu dürfen. Große Unterstützung erfahre ich von meinem tollen Team. Susann und Corinna sind Euch ja noch bestens bekannt und wir freuen uns sehr, dass Jana das Team seit dem 01.Juli 2014 tatkräftig unterstützt als duale Studentin.

Wenn Ihr Fragen oder Wünschen, kommt gerne jederzeit auf uns zu.

 

Veranstaltungen August 2013

     

  • 09. August - ganzer Tag: Verrückter Freitag
  •  

     

  • Samstag, 17.August um 13:15 Uhr - Powerzirkel mit Susann
  •  

     

  • Donnerstag, 22.August - ganzer Tag: Powertag
  •  

     

  • Mittwoch, 28.August um 19:45Uhr - Powerzirkel mit Susann
  •  

27. September 2013
Menue schließen