Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2013

Monika:

Unsere Mrs.Sporty des Monats kam vor einigen Jahren über eine Studie in unseren Club. Seitdem trainiert sie regelmäßig 2-3 x pro Woche bei uns.

Ihr Ziel war es einiges an Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen und die Ausdauer zu verbessern. Durch ihre Konsequenz ist ihr dieses auch gelungen. Gerade in den letzten Wochen sind die Pfunde nur so gepurzelt. Es sind schon einige pinke „Fettbällchen“ in unserem Behälter gelandet. Monika kommt immer gern zu uns und bereichert die Runden mit ihrem fröhlichen und freundlichen Wesen. Der Sport gibt ihr sehr viel. Seit sie vor einigen Jahren in Rente ging, ist das Training ein gesundheitsfördernder und daher sinnvoller Ausgleich für sie. Monika leidet an einer nicht heilbaren Viruserkrankung (Sacoidose) und sie sagt, dass sie hier unglaublich viel für sich tun kann.

Wir gratulieren und freuen uns mit Dir liebe Monika und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training!

30. September 2013
Menue schließen