Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juli 2014

Anja:

,,Meine Mrs.Sporty Geschichte"

Am 01.01.2014 fiel der Startschuss für meine Diät. Ich konnte mich nicht mehr im Spiegel sehen und die guten Vorsätze…! Ab Februar entschloss ich mich mit Sport anzufangen. Mrs.Sporty erschien mir perfekt. Wenig Aufwand, gut erreichbar. Super! Im Nachhinein bin ich noch glücklicher hier, denn man fühlt sich in der familiär-freundlichen Atmosphäre echt wohl. Einfach toll! Das Konzept geht bei mir voll auf. Zum ersten Mal kann ich meine Muskeln nicht nur fühlen, sondern dank des Gewichtsverlustes auch sehen. Ich trainiere seit Februar möglichst dreimal wöchentlich. Bisher habe ich ca. 25 kg verloren. Wenn ich mein Wunschgewicht von 70kg erreicht habe, werde ich ins Mrs.Sporty Ernährungsprogramm einsteigen. Ich möchte ja langfristig mein Gewicht halten. Für mich ist Mrs.Sporty auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich fühle mich wohl dort und nicht überfordert. Das Training macht Spaß und ist super in meinen Alltag zu integrieren. Also, was will man mehr…?

Eure Anja

Liebe Anja, wir freuen uns mit dir. Mach weiter so!!!

04. Juli 2014
Menue schließen