Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vera

Während meiner langen Arbeitszeit habe ich trotz sitzender Beschäftigung so gut wie nie Sport gemacht. Auf Drängen meines Sohns, der mich immer wieder motiviert hat, um noch ganz lange fit zu sein, habe ich mich dann im März 2015, gleich nachdem ich in Rente ging, bei Mrs.Sporty hier in Niendorf angemeldet, obwohl ich schon 65 Jahre alt bin.

Die sehr herzliche Begrüßung hat mir sofort die Scheu genommen und seit dem 1. Tag bin ich völlig begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Training so viel Spaß bringt.

Alle dort, Trainerinnen und Mitglieder, sind locker, witzig und immer fröhlich. Was auch wunderbar ist, dass man mindestens von einer Trainerin beim Sport angeleitet wird, so werden grobe Fehler vermieden.

In den letzten 2 Monaten hat das Training schon viel gebracht, Fitness, Koordination und viel weniger Rückenschmerzen. Ich fühle mich rundum wohl und bin sehr glücklich.

Auf den Punkt gebracht: Es gibt für mich kein besseres Training. Mrs.Sporty bekommt von mir (bei einer Kategorie von 1-5) *****Sterne und ein Krönchen.

25. Mai 2015
Menue schließen