Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hamburg-Fuhlsbüttel
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
31.03.2016

sehr nette Trainerinnen, die darauf achten, dass die Haltung richtig ist, die Geräte richtig bedient werden. Nette Atmosphäre

Anonym
30.03.2016

Ich bin seit Jahren bei euch, und gewinne in dieser ca. 1 h Aufenthalt soviel Kraft, Motivation, gute Laune, einen freien Geist und verlasse gestärkt den Club.

Ich hätte nicht gedacht, dass die Art von Sport mir soviel bringt, was eben auch an der familiären fröhlichen Atmosphäre und an den Trainerinnen liegt, die ihr immer gute Stimmung verbreitet, ein offenes Ohr habt und trösten könnt, wenn man Probleme mit sich rum trägt.Vielen Dank an euch.

Anonym
28.03.2016

Ich bin seit Oktober 2015 dabei und bin sehr zufrieden. Die Trainerinnen sind alle gut gelaunt und sprechen mich persönlich an, um mich zu verbessern bei der Übung oder auch um mich und die anderen Mitstreiterinnen anzuspornen. Ich habe Brustkrebs und Metastasen in der Wirbelsäule. Das Training hat mir schon sehr gut geholfen, wieder mobiler zu werden, wenngleich es für mich nicht immer leicht ist. Danke! Tolles Team!

Anonym
28.03.2016

In diesem Club ist immer gute Stimmung. Die Mitarbeiterinnen sind herzlich, hilfsbereit und motivieren. Hier ist man jeder Zeit willkommen.

Anonym
25.03.2016

geben sich alle sehr viel Mühe

Anonym
25.03.2016

Betreuung im Zirkel

Anonym
20.03.2016

übersichtlich

Anonym
14.03.2016

Persönlich, nette Atmosphäre und gute Ausstattung. Deshalb gibt es 5 Sterne!

Anonym
10.03.2016

Ich bin eigentlich mit allem zufrieden ;

das Einzige, was manchmal nervt, ist,

dass in der Mittagszeit geschlossen -

ich sehe die Probleme - aber dennoch...

wenn ich schon befragt werde -

ist es das Einzige, was ich zu bemängeln habe.

Alle Mitarbeiterinnen sind herzlich und sehr bemüht

um jeden Einzelnen.

DANKE Club Nr. 352 !

Anonym
09.03.2016

Die Mrs.Sporty Trainer in Fuhlsbüttel ist große Klasse.Sie achten sehr auf die Körperhaltung.Machen einen aufmerksam wenn die Haltung etwas in Schieflage geraten ist.

Ich Persönlich fühle mich dort sehr wohl. Nach dem Sport bin ich wie neu Geboren. es gibt mir viel, es ist mein Lebens Elixier.

Die Atmosphäre ist locker und entspannt.

Anonym
09.03.2016

Mit diesem Club und diesem Team habe ich genau die richtige Wahl getroffen, weil es vom ersten Tag an um meine persönlichen Ziele und meine Gesundheit ging, trotz das parallel 15 andere Frauen trainieren und motiviert werden können. Von jung bis alt ist sich niemand zu schade, seine Energie in die Übungen zu stecken oder individuell zu trainieren und dabei zu lächeln oder sich über den Alltag auszutauschen. Vielen Dank an euch und eure Motivation, die 3 Runden durchzuziehen!

Anonym
08.03.2016

Bin sehr zufrieden. Nette Leute alles super.

Anonym
08.03.2016

Hier ist *** ,Training und Atmosphäre ist sehr ansprechend und gut

Anonym
08.03.2016

Mein Club hat eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter geben einem das Gefühl, willkommen zu sein und sind jederzeit da, um Hilfestellung und Ratschläge zur Verbesserung der Übungen zu geben.

Anonym
08.03.2016

Die Betreuung während des Trainings ist aufmerksam und einfühlsam. Für Fragen findet man immer ein offenes Ohr.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Anonym
07.03.2016

Jede Trainieren ist immer freundlich. Sie gehen auf die Bedürfnisse ein. Drängen einen nicht zum abnehmen, stattdessen werden sehr gute Tipps gegeben.

Das Zusatzkurse sind super und sind immer mit viel Spaß verbunden. Der Beweis, dass Sport spaß machen kann.

Ich würde Mrs. Sporty immer weiter empfehlen, da mich das ganze Konzept komplett überzeugt. Das schöne ist mit jung und alt gleichzeitig Sport zu machen.

Anonym
07.03.2016

Es macht Spaß und tut mir gut regelmäßig jede Woche zum Training zu kommen, weil das Training (auf den Zwischenstationen) abwechslungsreich ist und nie langweilig wird. Die Musik ist auch jedesmal anders. Dank MRS. SPORTY habe ich auch weniger Schmerzen. Ich kann MRS. SPORTY nur weiterempfehlen, weil immer Trainerinnen in der Nähe sind die einen bei Fehlern korrigieren.

Anonym
07.03.2016

Ich bin sehr zufrieden .Es ist immer gute Laune bei den Übungen wird geholfen und wenn eine Übung aus persönlichen Gründen nicht gemacht werden kann gibt es eine neue.Diesen Club kann man nur empfehlen.Es macht wirklich sehr viel Spaß.

 

 

Anonym
07.03.2016

Ich bin Auszubildende bei Mrs. Sporty in Hamburg Fuhlsbüttel.

Mir gefällt es sehr gut, da ich in allen Bereichen etwas neues lernen kann. Ich bin froh hier meine Ausbildung als Sport- und Fittnesskauffrau absolvieren zu können.

Anonym
07.03.2016

Die Betreung ist kompetent und freundlich.

Jeder erhält eine persönliche Ansprache.und notfalls individuelle Hilfestellung bei körperlichen Einschränkungen oder Problemen.Alle Mitarbeiter haben ein positive Ausstrahlung und gehen auf jeds Mitglied geduldig ein

Anonym
07.03.2016

ich bin jetzt schon fast drei Jahre eine Mrs. Sporty und komme immer wieder gerne in den Club der guten Laune und Motivation!

Anonym
06.03.2016

Das Team von *** ist sehr kompetent, sehr empathisch und stets motiviert. Ich trainiere nun schon seit zwei Jahren dreimal pro Woche und fühle mich stets gut betreut und unterstützt, auch in schwierigen Phasen! Die Atmosphäre im Club ist absolut herzlich und offen, welches sich auch positiv auf die Clubmitglieder abfärbt!

Anonym
05.03.2016

endlich habe ich gefunden , nachdem ich gesucht habe. ohne viel aufwand daswohlfühlgefühl erreichen!!

Bin jetzt 6 Jahre dabei und habe es keinen Tag bereut!!

jeses Mal, wenn ich komme herrscht hier eine entspannte , glückliche Atmosphäre , die einlädt die kurze Sportzeit durch einen Austausch oder eigene Übungen zuverlängern.

ALLE !! sind super freundlich , nie genervt und immer willig , alle Fragen zubeantworten. ich fühle mich hier rundum wohl und bleibe!!!

Die Übungen werden immer wieder gezeigt und ggf.korrigiert. immer steht jemand im Zirkel.Es wird auf jeden Einzelnen mit seinen Weh Wehchen geachtet und Übungen individuell angepasst.

Hier bist du glücklich - hier willst du bleiben !!!

Anonym
05.03.2016

Ein Super-Team & ein toller Club. Trainer sind sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.

Anonym
05.03.2016

Tolles Sportangebot, zeitlich flexibel, Kurz und effektiv, liebe und nette Frauen, kompetentes und motivierendes Trainerteam, Spaß und Erfolg!

 

Anonym
04.03.2016

Jeder wird genommen wie er ist.Immer ein offenes Ohr.

Lockere Stimmung.Fühle mich sehr gut aufgehoben.

 

Anonym
04.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Club. Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich gleich wohl. Mein Training ist sehr gut auf mich abegestimmt. Ich komme gerne in den Club. Der einzige Punkt, der mich stört, ist, dass es keine Dusche gibt, was ich nicht ganz verstehe, da es sich um einen Sportclub handelt.

Anonym
04.03.2016

Nette Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und engagiert und es gibt jede Menge interessante Informationen.

Da zu den Öffnungszeiten immer viel los ist, wäre es schön, wenn durchgehend geöffnet wäre.

Anonym
04.03.2016

Für mich passt einfach alles.

Anonym
04.03.2016

Ich bin seit 1 1/2 Jahren bei Mrs. Sporty und habe nicht einen Tag bereut. Wir haben ein ganz tolles Team, das uns immer wieder motiviert, viel mit uns lacht und immer für uns ansprechbar ist. Das Training macht viel Spaß und ist sehr effektiv auch wenn es "nur" 30 Minuten sind.

Ich würde Mrs. Sporty immer wieder empfehlen, weil hier nicht geschaut wird, wie der eine oder andere aussieht. So ist es leider oft in den anderen Studios.

Bei Mrs. Sporty sind alle gleich.

Also ihr lieben Mädels, macht weiter so!!

Anonym
03.03.2016

Alle Trainer sind super freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre ist sehr entspannt und es macht einfach Spaß dort zu trainieren.

Anonym
03.03.2016

Mir gefällt besonders die familiäre Atmosphäre.

Anonym
03.03.2016

Ich fühle mich in diesem Club sehr gut aufgehoben und betreut. Die Trainerinnen sind immer gut gelaunt, sehr aufmerksam und unterstützen und motivieren sehr beim Training. Insgesamt herrscht in diesem Club eine ausgesprochen gute Stimmung auch zwischen den Trainerinnen untereinander und auch zueinander der Inhaberin. Ich gehe sehr gerne dort hin :-)

Anonym
03.03.2016

Super: viel Motivation durch Trainer.

Sport ist gut in den Alltag integrierbar.

Sehr freundliche und entspannte Atmosphäre.

Tolle Fitnessanleitung und Ernährungsberatung

 

Schlecht: Öffnungszeiten

Ich würde mir wünschen, wenn es etwas längere und täglich gleiche Öffnungszeiten geben würde, z.B. morgens täglich ab 08:30 Uhr, nachmittags täglich ab 15:30 Uhr. Das ließe sich noch besser mit meinem stressigen Kita-Altag mit 2 kleinen Kindern vereinbaren.

Anonym
03.03.2016

sehr persönliche Betreuung, jeder fehlerhafte Haltung wird sofort korrigiert, Motivation sehr gut

Anonym
02.03.2016

Durch die netten Mitarbeiter bei Mrs sporty macht Sport machen super viel Spaß. Sie motivieren einen und man geht gerne zum Sport. Auch das Training wird je nach Schwerpunkt auf die Mitglieder abgestimmt- sprich, bei Wunsch werden neue und gezielte Übungen vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden!

Anonym
02.03.2016

Alle Mitarbeiter sind stets gut gelaunt und geben viel Motivation. Es könnte nicht besser sein!

Anonym
02.03.2016

Mir gefällt es in "meinem" Mrs. Sporty sehr gut! Die Atmosphäre ist sehr nett, locker und persönlich. Die Mädels dort haben es geschafft, dass selbst ich als Sportmuffel gerne zum Sport gehe! Jeder aus dem Team ist jederzeit ansprechbar. Kleine Negativpunkte sind die knappen Öffnungszeiten und dass man mittlerweile fast nur noch von Azubi´s betreut wird und nicht von Fachpersonal.

Anonym
01.03.2016

👩‍❤️‍👩 Ich gehe sehr gerne dort trainieren .

Menue schließen