Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

4 Wochen Kilo weg Aktion

Jetzt für das 4 Wochen Programm anmelden

4 Wochen Kilo weg Aktion 

 

Infoveranstaltung am Dienstag, den 06.09.2016 um 13.15 und um 19.15.

Reserviere Dir jetzt einen Platz unter 040-38076092, per Mail an club352@web.de oder direkt im Club, Kleekamp 5 in 22339 Hamburg.

20 Frauen haben die Chance bei der 4 wöchtigen Aktion gesund abzunehmen. Sei dabei! Dein persönliches Trainerteam zeigt Dir die effiezentesten Übungen für die Fettverbrennung. Du erfährst außerdem noch, wie Du langfristig Kilos verlierst und Muskeln aufbaust, damit Du schlank und straff bleibst.

 

Was Dich erwartet:

1. Training unter Frauen in angenehmer Situation

2. Individuelles 30 Minütiges Training

3. persönliches Trainerteam

4. persönliche Trainergespräche

5. Rezepte und Ernährungstipps

 

Melden Dich jetzt an, bring bequeme Sportkleidung, festes Schuhwerk und ein kleines Handtuch mit!

Die Infoveranstaltung ist kostenlos, das 4 Wochen Programm, was im Anschluss startet, kostet nmur 29,90 Euro!

Wenn Du dauerhaft bei uns Mitglied sein möchtest, haben wir zusätzlich noch ein tolles Angebot, was wir Dir gerne an dem Abend vorstellen!

Bei Fragen stehen wir Dir immer zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Dich :)

29. August 2016
Menue schließen