Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Haltern am See
4.6/5
 
 
GESAMT
Anonym
30.04.2016

Positiv: Gutes Trainingsprogramm, freundliches und hilfsbereites Team, PowerCircle-Konzept sehr gut, Abwechslung durch Nordic Walking im Sommer

 

Negativ: Keine Duschen, abends nur an wenigen Tagen offen (nicht optimal für Berufstätige)

Anonym
27.04.2016

Tolles Konzept, super Trainerinnen, Wohlfühlatmosphäre, schnelle Erfolge

Anonym
26.04.2016

Frau ist sehr gut aufgehoben und man wird immer sehr gut und freundlich beraten

Anonym
18.04.2016

Ich finde Mrs sporty hat nette und motivierte Trainerinnen.

Anonym
09.04.2016

Ich finde das Konzept super und in unserem Club besonders die Trainerinnen. Großes Lob!

Anfangs fand ich die Öffnungszeiten zu knapp, andererseits diszipliniert mich das ;-)

Ich werde den Club weiterempfehlen.

Anonym
09.04.2016

Sehr freundliche Atmosphäre, effektive Übungen

Anonym
06.04.2016

Super Betreuung, nettes Umfeld, macht viel Spaß, die Öffnungszeiten könnten umfangreicher sein

Anonym
03.04.2016

Das Konzept mit dem Trainingscircel igefällt mir und die Betreuung ist sehr gut!!!

Optimiert werden können sicher die Öffnungszeiten - die Mittagspause bis 16.00 Uhr ist zu lang und manchmal würde ich gern morgens früh kommen oder auch mal samstags nachmittags. Außerdem fehlen vor dem Club ausreichend Fahrradständer!

Anonym
02.04.2016

Ich bin zufrieden, dass man darauf achtet wie man mit den Geräten umgeht, die Zwischen Stationen werden immer wieder neu gestaltet, so das es sehr abwechslungsreich ist 😊Jeder Zeit kann man jemand ansprechen, und man hat das Gefühl immer ernst genommen zu werden!!! Es ist ein schönes Gefühl, dass man weiß in guten Händen zu sein😊

Anonym
01.04.2016

Prima Club, schöne Atmosphäre. Das einzige was fehlt ist eine Dusche.

Anonym
29.03.2016

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Mrs. Sporty in Haltern am See und es gefällt mir sehr gut, da die Mitarbeiter sehr freundlich sind und einem helfen richtig zu trainieren. Ich hab auch schon einige Kilogramme durch dieses super Programm. Und ich würde es jeden weiter empfehlen der abnehmen möchte.

Anonym
26.03.2016

Super nette und qualifizierte Trainerinnen. Abwechslungsreiche Übungen, schöne Aktionen

Anonym
21.03.2016

Die Mitarbeiter sind kompetent, super freundlich, stehen jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung, es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre.

Zu bemängeln sind einmal die Öffnungszeiten. Hier würde ich mir einen täglichen früheren Beginn wünschen. Zum anderen ist es unverständlich, warum in einem Fitnessstudio keine Duschen angeboten werden. Beides gehört aber wohl leider zum Mrs.Sporty-Konzept.

Anonym
20.03.2016

Sehr freundliches Personal.Training in entspannter Atmosphäre.

Anonym
17.03.2016

Effektiv, gutes Zeitmanagement, hoher Spaßfaktor.

Anonym
15.03.2016

Bevor ich zu Mrs. Sporty kam, trainierte ich schon mehr als 10 Jahre in einem anderen Studio. An Mrs.Sporty gefällt mir besonders gut, dass immer eine Trainerin auf der Trainingsfläche ist und mich verbessert, wenn meine Körperhaltung nicht optimal ist. Vorher in dem anderen Studio hatte ich oft Rückenschmerzen, aber seitdem ich regelmäßig bei Mrs. Sporty trainiere, sind diese wie weggeblasen. Schön finde ich auch, das ich während jedem Training persönlich durch die Trainerin angesprochen werde und durch die lockere Atmosphäre schnell mit anderen Frauen in Kontakt komme. Ich habe das Mrs. Sporty Ernährungskonzept ausprobiert und verinnerlicht. Wenn ich mich strikt daran halte, sind Erfolge garantiert, ohne Kalorien zählen zu müssen oder Hunger zu haben. Mein vorrangiges Ziel ist es aber, bis ins hohe Alter fit zu bleiben, mich gesund zu ernähren und ab und zu auch mal ein wenig zu "sündigen". Ich denke, alles ist mit Mrs. Sporty möglich, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Verbesserungswürdig wären in meinem Fall die Öffnungszeiten. Wenn man vor der Arbeit trainieren könnte, etwa morgens um 7, könnte ich dann um 9 frisch geduscht im Büro sitzen und hätte abends nicht mehr so einen Stress zwischen Arbeit, Einkaufen und Abendessen meinen Sport einzuschieben.

Anonym
13.03.2016

Das Trainingskonzept gefällt mir sehr gut.

 

Die Umkleidemöglichkeiten sind etwas beengt, und es ist keine Dusche vorhanden.

Anonym
13.03.2016

Endlich keine Rückenschmerzen mehr.Ich freue mich auf den Sport.Ich hätte nicht gedacht,dass ich jemals Sport mache. Weiter so.

Anonym
11.03.2016

die Öffnungszeiten könnten verbessert werden, da es für berufstätige Frauen mit Familie sehr schwer ist, Familie, Beruf und Sport zu vereinbaren.

Teilweise sollte die Kontrolle der Trainierenden vor dem Small Talk stehen.

Anonym
11.03.2016

Die Atmosphäre im Club ist super, die Trainerinnen sind gut ausgebildet und sehr motiviert.

Ohne mein Training 3x die Woche fehlt mir was!

Ich bin total zufrieden und kann nur jeder Frau empfehlen, hier zu trainieren! Es macht richtig Spaß!

Anonym
10.03.2016

Ich bin seit drei Jahre Mitglied. Die Trainerinnen waren von Anfang an immer sehr nett und gut gelaunt. Sie achten auf Haltungsfehler und geben einem Tipps. Es ist alles sauber. Es macht einfach Spaß! Lieben Dank dafür an die Trainerinnen!! Es ist bestimmt manchmal harte Arbeit...

Anonym
10.03.2016

Ich finde die persönliche Betreuung sehr gut. Es ist immer ein Trainer ansprechbar. Auch die Ernährungstips konnte ich gut umsetzen. Ich bin rundherum zufrieden.

Anonym
10.03.2016

Sehr hilfsbereite, interessierte, aufmerksame Mitarbeiterinnen. Die Öfnnungszeiten um die Mittagszeit (geschlossen von 13-16 Uhr, Samstag bis 13 Uhr, Sonntag geschlossen) könnten optimiert werden, das würde die Attraktivität des Mrs Sporty Studios in Haltern weiter steigern.

Anonym
08.03.2016

Trainerteam motivierend, freundlich, hilfsbereit. Leider häufiger Wechsel.

Guter Ablauf bei den Übungen, abwechslungsreich. Viele Angebote auch neben dem Training.

Räumlichkeiten mittelmäßig, leider Innenstadtbereich = Parkplatzsuche (für ein Sportstudio nicht positiv).

Keine gute Klimatisierung im Trainingsraum, deshalb steht oft die Tür auf, was im Sommer jedoch nicht ausreichend ist.

Weiterzuempfehlen aufgrund des Effektes in Anbetracht der relativ geringen Trainingszeit, besonders auch für Berufstätige und aufgrund des freundlichen Personals.

Anonym
08.03.2016

Sie sind alle sehr nett und helfen einen. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Ich würde den Club weiterempfehlen, weil man dort Sport machen kann wann man Zeit hat und weil die Mitarbeiter sich sehr um einen kümmern.

Anonym
08.03.2016

Das Training ist abwechslungsreich, macht riesen Spaß und die Trainerinnen sind sehr motiviert, freundlich und auf korrekte Ausübungen bedacht. Aus diesen Gründen würde ich auch Mrs. Sporty weiterempfehlen.

Optimiert werden könnte:

- verbesserte Öffnungszeiten

- Schaffung von Duschmöglichkeiten

- bessere Parkmöglichkeit (Ortsabhängig)

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich gut aufgenommen und die Betreuung ist einwandfrei.

Anonym
08.03.2016

Das angebotene Programm macht mir sehr viel Spaß, ich tue etwas für meine Fitness und Gesundheit. Die Atmosphäre im Club ist sehr familiär und das Personal sehr kompetent und freundlich.

 

Anonym
07.03.2016

abwechslungsreiche Übungen,Trainer kontrollieren immer wieder die richtige Haltung an den Geräten. Familiäre Atmosphäre.

Anonym
06.03.2016

sehr freundliche, hilfsbereite Trainierinnen

nette Mitglieder, sehr gute Atmosphäre

optimale Trainingsbedingungen für jedes Mitglied

schnelle, positive Ergebnisse

Anonym
05.03.2016

bin sehr zufrieden mit dem club in haltern am see

komme sehr gerne

es macht viel spass und tut mir körperlich sehr gut

die trainerin sind alle sehr nett und sympatisch

und sehr freundlich und hilfbereit und erklären ein

immerwieder die übungen

 

wir kommen meistens zu dritt

Anonym
04.03.2016

Die Trainerinnen sind immer sehr freundlich. Schön ist es, dass man immer ungebunden von den Zeiten kommen kann. Schön wäre es wenn es eine Dusche geben würde.

Anonym
04.03.2016

Die Trainerinnen sind toll!. Sie helfen immer und machen sich viele Gedanken, wie sie einem am Besten helfen können. Gerade wenn etwas nicht so läuft (Gewichtsabnahme stagniert oder das Knie tut weh und macht braucht eine andere Übung).

 

Manchmal bräuchte man noch mehr Trainerinnen. Gerade wenn viel los ist: (Check up, Neuanmeldungen, Probetraining und das Telefon klingelt) geht man ein bisschen unter.

Anonym
04.03.2016

Ein freundliches Trainerinnen-Team :)) so macht sportlich sein Spaß!

 

Gute Öffnungszeiten zweimal die Woche um 8 Uhr, perfekt wäre dreimal die Woche!!

Anonym
03.03.2016

Ich bin sehr zufrieden, mag die freundliche und kompetente Art der Trainerinnen und besonders die Öffnungszeiten

Anonym
03.03.2016

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Der Sport gehört fest zu meinem Alltag, ist nicht so Zeitaufwendig aber dennoch effektiv. Ich würde mir noch frühere Öffnungszeiten wünschen (tägl. 08.00).

 

Anonym
03.03.2016

Als besonders positiv möchte ich die freundliche Atmosphäre in diesem Club hervorheben und natürlich die individuelle Begleitung durch die Trainerinnen, die immer hoch motiviert sind.

Anonym
03.03.2016

Mit dem kurzen intensiven Training einen Erfolg zu erreichen ist großartig. Das Abwechslungsreiche Programm finde ich gut, und ich kann jederzeit während der Öffnungszeiten hingehen.

Opptimiert werden könnten:die Öffnungszeiten; die Mittagszeit ist zu lang;Dusche wäre auch nicht schlecht.

Anonym
02.03.2016

Die Damen sind alle sehr nett. Sie kümmern sich um jeden und geben Anweisungen wie die Übungen richtig zu machen sind, auch wenn man mal alleine da ist. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Es werden verschiedene zusätzliche Spezialtrainings angeboten, wie zum Beispiel Power - Zirkel. Das Training ist sehr wirkungsvoll. Mehr Muskeln, weniger Rückenschmerzen und aufrichtigerer Gang und Abnehmen durch den Ernährungsplan, wobei man sich gesund ernährt und nicht hungern muss. Alles in allem sehr zu empfehlen. Ich höre nicht auf!

Anonym
02.03.2016

die Trainerinnen gehen auf die Damen ein und erklären im Detail den Ablauf der Übungen und helfen wenn es notwendig ist.

Negativ: keine Duschen

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich in dem Club sehr wohl. Die Übung sind vielfältig ausgewählt, so dass verschiedene Muskelpatien trainiert werden. Die Trainer sind sehr freundlich und kompetent. Es erfolgt eine fachliche Einführung, es gibt viele Zusatzangebote nicht nur sportlich, sondern auch im Ernähru gsbereich. Es wird auf gute Ausführung der Übungen geachtet, fehlerhaftes Üben sird sofort korrogiert. Kompetente Trainer, ungezwungene, freundliche Athmosphäre = toller Club.

Menue schließen