Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„WENN ES BEI MIR GEKLAPPT HAT, UND ICH DACHTE SCHON ICH BRAUCHE EINEN ROLLATOR, DANN KLAPPT ES AUCH BEI EUCH!“

Margitta, Mrs.Sporty des Monats Juli 2017

 

Mein Name ist Margitta Burczyk und ich bin Baujahr 1949. Im Jahr 2010 wurde ich an der Wirbelsäule operiert (versteift und 2 künstliche Bandscheiben).

2014 bin ich nochmal gestürzt und habe mir im oberen Teil der Wirbelsäule 2 Wirbel gebrochen. Danach hatte ich sehr große Schwierigkeiten zu Laufen. 100 m am Stück waren für mich schon sehr viel. Meine Lebensqualität war dahin. 

Ich habe verschiedene Fitnessstudios aufgesucht, doch ich fühlte mich einfach nie gut betreut.

Im Dezember 2016 las ich auf Facebook, dass Mrs.Sporty Frauen Ü65 einlud Sport zu treiben. Ich rief an, und vereinbarte einen Termin. Schon beim Eintreten hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich absolvierte mein Probetraining mit Anleitung und merkte, dass das genau das Richtige für mich ist.

Schon nach 2 Monaten Training nahm ich nicht nur ab, sondern ich konnte endlich ohne Schmerzen durch den Alltag gehen. Alles, was ich bisher nicht mehr konnte, z.B. Gartenarbeit, Wanderurlaub sowie Hausarbeit, kann ich wieder machen. Auch die Betreuung meiner Enkel ist wieder möglich. Außerdem habe ich meine Ernährung umgestellt. Bis zum Mittag esse ich auch noch Kohlenhydrate. Abends mache ich mir Fisch mit Salat oder Steaks vom Rind oder Lamm.

Auch wenn es nicht gleich klappen sollte (abnehmen), bleibt am Ball! Die Lebensqualität, die Haltung, das Selbstbewusstsein nehmen auf jeden Fall zu. Macht weiter und haltet durch! Wenn es bei mir geklappt hat, und ich dachte schon ich brauche einen Rollator, dann klappt es auch bei euch.

Hervorheben möchte ich die gute persönliche Betreuung bei Mrs.Sporty. Ebenso die Freundlichkeit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, und bin sehr stolz, dass ich so gute Ergebnisse erreicht habe.

Ich danke dem ganzen Mrs.Sporty-Team!

Vielen lieben Dank liebe Margitta! 

06. Juli 2017
Menue schließen