Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fitnessstudio für Frauen sagt DANKE!

Im September und Oktober 2015 feiern über 550 Mrs.Sporty Clubs in neun europäischen Ländern gemeinsam das 10-jährige Bestehen von Mrs.Sporty.

Alleine in Deutschland gibt es heute 420 Mrs.Sporty Clubs. 2005 wurde die Frauenfitnesskette in Berlin gegründet. Über 500.000 Frauen nutzten bereits das effektive Trainings- und Ernährunskonzept der erfolgreichen Marke für sich.

Mrs.Sporty das Fitnessstudio für Frauen sagt Danke und öffnet am 10.10.2015 in allen Clubs schwungvoll die Türen.

Tag der offenen Tür in Halberstadt

Sven Wasserstraß blickt mit seinem Team auf über 6 ½ bewegende Jahre in Halberstadt zurück. „Wir begleiten und unterstützen unsere Mitglieder auf ihrem Weg zu mehr Energie, zu ihrer Wohlfühlfigur oder zu einem schmerzfreieren Leben.

Jeden Tag lernen wir tolle Frauen kennen und helfen ihnen durch mehr Bewegung ihren Alltag besser zu meistern. Die Bedürfnisse der Frauen stehen bei uns immer im Mittelpunkt.“, erzählt Wasserstraß.

Nach der Umwandlung des Fitnessclubs Damenwahl, führt Sven Wasserstraß seinen jetzigen Mrs.Sporty Club in Halberstadt seit 1.Januar 2015. Unter dem Motto „10 Jahre Mrs.Sporty“ startet hier am 1. Oktober die Jubiläumskampagne der Frauenfitnesskette. „Mit unserem Special-Angebot zum 10. Jubiläum haben Frauen die Möglichkeit für nur 10 Euro im ersten Monat zu trainieren, vorausgesetzt sie sind noch kein Mitglied. Das ist ein einmaliges Angebot, um uns und unser Trainingskonzept kennenzulernen“, erzählt Wasserstraß.

„Wir laden herzlich am Samstag, 10.10.2015 zum Tag der offenen Tür ein. Tolle Aktionen und weitere Angebote warten auf unsere Gäste.“, so Wasserstraß weiter. 

Weitere Informationen erhalten alle Interessenten unter: Tel. 03941-597 160 oder www.mrssporty.de

26. September 2015
Menue schließen