Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Dr. Heike Naserke

Dr. Heike Naserke, Club Inhaberin

Fitnesstrainerin, General Manager

Ich habe in meinem Berufsleben viele Stationen in der medizinischen Grundlagenforschung, naturheilkundlichen Ausbildung, Pharmaindustrie, und verschiedenen Managementpositionen, durchlaufen. Mit sportspezifischen Ausbildungen (Fitnesstrainer Lizenz + Pixformance Personal Trainer) habe ich mein Wissen für die bestmögliche Betreuung der Trainierenden abgerundet. Mein Herz schlägt für das Wohlergehen der Mitglieder - die größte Freude sind die strahlenden Gesichter aller Frauen im Zirkel!

Jan Klein-Zirbes

Jan Klein-Zirbes, Franchise Partner

Personal Trainer

Fitness-Trainer mit Schwerpunkt Gesundheitstraining und Sportrehabilitation. Und zudem Heikes Ehemann ;-)

Emily Zellner

Emily Zellner, Duale Studentin

Ich bin Emily, 19 Jahre alt und duale Studentin für Sportökonomie bei Mrs.Sporty in Grünwald. Meine Leidenschaft sind Sportarten auf dem Eis. Da ich selbst erst als Mitglied zu Mrs.Sporty kam, kann ich mich gut in die Lage unserer Mitglieder versetzen und den Frauen so die optimale Unterstützung bieten. Von Beginn an habe ich mir zudem fachliche Kenntnisse angeeignet, welche ich durch zahlreiche Schulungen und mein Studium weiter ausbaue.

Elena Kölbl

Elena Kölbl, Trainerin

Ich bin Elena, 23 Jahre alt und Physiotherapiestudentin. Ich mache selber gerne Kraft- und Ausdauertraining. Meine Motivation und mein großes Ziel ist es, Menschen in jedem Alter helfen und unterstützen zu können. Auch die Kommunikation mit den Menschen und das Erfahren ihrer Lebensgeschichten hat eine ganz besondere Bedeutung für mich. Durch Mrs.Sporty kann man den Menschen auf vielen verschiedenen Arten helfen wieder das Leben in vollen Zügen zu genießen und deswegen bin ich stolz ein Teil vom Mrs.Sporty Team zu sein.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen