Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Lena Pegel

Lena Pegel, Mrs.Sporty General-Managerin, Fitness- und Ernährungstrainerin

Trainingsleitung, Ernährungskonzept, Marketing, Checkups, Kooperationen, Administration

..:: Das Fürstenwalder Mrs.Sporty-Team ::..

..:: Das Fürstenwalder Mrs.Sporty-Team ::.., Wir freuen uns auf dich!

Das Mrs.Sporty Team bietet seinen Mitgliedern eine optimale Betreuung beim Training und in der Ernährungsberatung. In individuellen Trainer-Gesprächen werden die Trainingsziele besprochen sowie Trainings- und Ernährungspläne erstellt, damit die Frauen ihre Ziele erreichen können.

Kerstin

Kerstin, Trainerin

Trainingsleitung, Ernährungskonzept, Checkups, Promotion

Hallo, mein Name ist Kerstin, ich bin 46 Jahre jung, verheiratet und lebe mit meiner Familie in Markgrafpieske. Ich bin stolze Mama von 5 Kindern, wovon 2 Töchter bereits erwachsen sind und eigene Familien haben. Über eine Anzeige im Internet bin ich auf Mrs.Sporty gestoßen und das hat sofort mein Interesse geweckt. Sport, Fitness und Ernährung sind ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Aus diesem Grund ist die Arbeit bei Mrs.Sporty quasi ein "Traumjob"! Vor einigen Jahren habe ich bereits in einem Sportstudio gearbeitet und einige Erfahrungen sammeln können. Etwas Besonderes ist Mrs.Sporty aber deshalb für mich, weil es sich ausschließlich mit den Bedürfnissen von Frauen beschäftigt und damit Sport für alle Frauen jeden Alters und verschiedensten körperlichen Voraussetzungen möglich macht. Ich freue mich sehr auf Euch, die vielseitige Arbeit und möchte Euch mit all meinem Engagement zur Seite stehen. Auf das wir unsere Ziele zusammen erreichen und stolz auf uns sein können. Herzlichst Eure Kerstin.

Lena

Lena, Mrs.Sporty General-Managerin

Fitness- und Ernährungstrainerin

Mrs.Sporty ist ein tolles Fitness-Konzept für die Frau von heute, knackig und effektiv. Wir haben viel Spaß beim gemeinsamen abwechslungsreichen Training. Zusammen mit dem Mrs.Sporty-Ernährungskonzept ist es eine runde Sache. Seit 2010 sind wir als einziger Frauensportclub in Fürstenwalde/ Spree für alle Fitness- und Gesundheitsinteressierten vor Ort.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen